Zum Inhalt springen

C-Power

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Community Ich bin auch durch einen Youtube Beitrag von "Mo" auf HYGH aufmerksam geworden. So wie er das feiert, hat das ganze schon ein "Gschäckle". Auf der anderen Seite ist die Vorstellung mit den 9% schon verlockend. Da ich bis jetzt bei Google nicht viele Beiträge über Erfahrungsaustausch, Bewertungen, Kritik oder Lob zu HYGH gefunden habe, war ich über die Beiträge hier im Coinforum sehr froh! Leider ist hier jetzt totale Stille eingekehrt! Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo ich noch so ähnliche Informationen bekommen kann, um mir ein umfassendes Bild über eine geplante Investition bei HYHG zu machen. Vielen Dank erstmal und herzliche Grüsse!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.