Zum Inhalt springen

Natoshi Sakamoto

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

161 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Auszug- was dann vielleicht die geringen Marketingaktivitäten in Deutschland erklärt: Bei Bitpanda geht es allerdings offenbar auch um ein gutes Verhältnis zur Bafin. Deutschland ist ein wichtiger Markt für die Trading-App – doch das Unternehmen darf aktuell hierzulande noch nicht werben, da eine entsprechende Lizenz bei der Aufsichtsbehörde fehlt. Sobald die da ist, wird Bitpanda mit dem Marketing in Deutschland voll durchstarten.
  2. Die Börse.....die Börse! Nicht das Forum! 😅 Übrigens: bei mir noch schwarz: https://www.bitpanda.com/de
  3. Schaust du da mal (bzgl Frauen), das haben wir Gott sei Dank hinter uns: https://www.zdf.de/serien/kudamm/kudamm-56-teil-1-102.html
  4. Irgendwo wird man immer verfolgt. Die Diversen Bitpanda*innen sind überall. Wenn das Firmenlogo in Regenbogenfarbe umlackiert wird, wechsle ich die Börse.
  5. Kommt doch einfach mal zum wesentlichen dieses Forum´s zurück, so ohne Mimimi & Zickerei. Auch wenn es grad nicht läuft, muss man doch hier nicht den Miesepeter raushängen!
  6. 86,50 Euro- nur wann, weiss ich nicht genau........
  7. Ich hab plötzlich 320.000. Vielleicht hab ich jetzt deine auch? 😆
  8. https://de.investing.com/news/cryptocurrency-news/willkommen-im-club-bekannte-datenanalysefirma-palantir-akzeptiert-nun-bitcoinzahlungen-2135539 Palantir- gegründet von Peter Thiel. Da war doch was......Bitpanda- Valar Ventures- Peter Thiel. 🙂 Es kommt noch besser: https://www.manager-magazin.de/finanzen/geldanlage/peter-thiel-gruendet-boerse-fuer-bitcoin-und-ethereum-a-f75a7ea8-2f21-457f-a2d9-c5009741b24b#ref=rss Schon wieder Peter Thiel! Und jetzt mit eigener Kryptobörse.......Zitate sind unter anderem "Angriff auf Binance und Coinbase...".....UND es geht um institutionelle Anleger an einer Börse, welche reguliert ist. Institutionelle Anleger sind aber auch im Target von Eric Demuth. Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass über kurz oder lang Bitpanda in dem Konstrukt eine wesentliche Rolle spielen wird. Hier zu Erinnerung auch nochmal meine Beiträge vom 24.10.2020: 1. PayPal auf der Suche nach Übernahmekandidaten bzw. Beteiligungen in der Kryptoszene: https://coin-hero.de/news/paypal-startet-uebernahmesuche-und-beginnend-mit-bitgo Nur mal so zum rumspekulieren: Bitpanda- Valar Ventures- Peter Thiel- PayPal Achtung: Das ist keine Ankündigung oder Voraussage, nur eine einfache Spekulation..... 2. Aus dem Grund hab ich es mal so dahingestellt. Ich persönlich glaube, dass da was kommen wird. Bitpanda in Europa, von der Bankenaufsicht reguliert- das muss für PayPal zumindest eine intensive Überlegung wert sein. Aber vielleicht ist das schon ein Auslöser, weshalb Peter Thiel investiert hat? Der gibt über 50 Millionen, dann kommt PayPal und sein Invest ist das 10 oder 15 fache wert? Schaut euch mal an, wie er zu PayPal gekommen ist und was er da gemacht hat. Oder Facebook- was er innerhalb von 4 Jahren aus seinen 500.000 Invest gemacht hat. Das kann auch alles Zufall sein....und auch, dass man in Bitpanda (Interview Demuth) eine möglicherweise kommende Unicorn- Bewertung reinspekuliert- aber ich glaube nicht an Zufälle. Jedenfalls nicht hier!
  9. Ich wäre zuerst bei NouCoin- und danach bei Locke. Kurs bis Juli auf 0,90 Euro.....um dann Richtung Jahresende auf 3,00 Euro zu steigen.......
  10. Vielleicht sucht er ´nEinstieg und versucht so, den Markt zu manipulieren 🤣 Ist doch aber legitim, wenn jemand auch negative Kursprognosen gibt. Und eine gesunde Korrektur ist durchaus denkbar......warum sollte Best nicht auch nochmal unter 1 Euro rutschen? Ich persönlich hätte da jetzt kein Problem- und wäre doch ne gute Nachkaufgelegenheit.......
  11. Was stimmt mit euch beiden nicht, Locke und NouCoin- schaut ja grad aus, als würdet ihr hier ein private battlefield eröffnen. Kommt mal wieder zurück, zu dem, was das Forum im eigentlichen Sinne bezweckt. Der Rest ist Kinderkacke......
  12. Versuch es mit Giropay, da sind fast alle deutschen Banken angeschlossen- und du zahlst maximal 2 Euro Gebühren.
  13. Plus Token. OneCoin. https://www.fr.de/wirtschaft/der-milliardenbetrug-90053765.html
  14. So ähnlich argumentiert mein STB auch. Für Deutschland. Ich denke, wenn man für die ersten beiden Steuererklärungen Hilfe dazunimmt, macht man keinen Fehler. 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.