Jump to content

Natoshi Sakamoto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good

Über Natoshi Sakamoto

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich hatte explizit auf das Forum hingewiesen- und verlinkt. Mein Verdacht ist ja jetzt- bei so wenig Interesse und Reaktion: die arbeiten mit einem Callcenter aus Bulgarien oder so.....es ist denen eigentlich sowas von Rille.........
  2. Die brauchen deine Hilfe nicht- ich glaube, die denken, dass sie es besser können. Ich hatte die mal angeschrieben und den Vorschlag gemacht, dass sie sich mal deine Ideen ansehen. Die Antwort: danke für dein Tipp. Falls jemand Vorschläge für uns hat, kann man diese über unser Kontaktformular an uns übermitteln und wir werden es an unser Marketing Team weiterleiten: https://support.bitpanda.com/hc/de/requests/new Vielen Dank. Beste Grüße.JuliaTeam Bitpanda Ich hab dann gefragt, von welchem Marketing- Team sie spricht....*lol*....aber immerhin funktioniert der automatically responder: Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben immer ein offenes Ohr für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Community und besprechen diese intern. Solltest du weitere Anregungen oder Ideen haben, kannst du uns diese jederzeit gerne mitteilen. Also: musst dir n anderen Job suchen! 🙂
  3. OK, THX. Werden ich denen mal mitteilen........
  4. Hatte ich heute als Post bekommen, weiss da jemand mehr? Den Link hab ich sicherheitshalber entfernt: Bitpanda Giveaway 11 Std. · 🚀Great News!Due to the going celebration of our Dear Justin Sun,He is given out a 1Million TRX Gif🚀 To receive this Gift 🎁, kindly verify your TRX address by sending 25,000-400,000 TRX and Receive 75,000- 1,200,000 TRX. Instantly. This offer is valid till we remove the update and you can send from any Exchange or Wallet. See more details below:
  5. Ich weiss ja nicht was du liest- vielleicht solltest du den Filter anders einstellen.....nicht die schlechtesten zuerst, dann schaut es anders aus! 🐵
  6. Langweilig....Laaaaangweilig.....und teilweise nicht gut recherchiert........und das Mädel steht da wie´n Dekoartikel.....
  7. Gib du mir 47.000 von deinen Best- ich gebe dir im Gegenzug dafür die fehlenden 47.000 Pantos. Du wirst doppelt glücklich: 1. bist du den Scheiss (Best) los, 2. hast du dann die 200K PAN. 🙂
  8. herold.at ist meines Wissens nach ein Firmregister. Warum sollten die das da eintragen/ eintragen lassen?
  9. Denkt bei herold.at vielleicht jemand, dass Token- Burn ein neuartiger Brennstoff ist? 🙂
  10. Hallo Krypto-Patty......mein Beitrag sollte völlig unpolitisch sein. Und zum EU- Austritt habe ich mit meinem Beitrag auch keine politische Meinung abgegeben! Ich bin da völlig wertefrei! Die 48 Prozent sollten lediglich einen Bezug auf ein mögliches Neukundenpotenzial für eine europäische Handelsbörse herstellen, die auch alle finanzpolitischen Vorgaben im EU- Raum erfüllt.
  11. Werbung sollte auch polarisieren- und das tut sie. Was auf jeden Fall geschafft wurde ist, dass über Bitpanda ziemlich viel diskutiert wird. Diejenigen, die im Moment "negativ behaftet" sind, werden sich eines Tages wieder an den Namen erinnern. Bis dahin ist das verzogen.....wichtig ist ja, dass was hängen bleibt. Und das tut es, man wird sich an Bitpanda erinnern können. Ich finde die Werbung gut. Passt irgendwie auch zu Boris, dem Polemiker. Und der CMO wird wissen, weshalb das so läuft. Man darf auch nicht vergessen, dass 48% der Briten gegen den EU- Austritt gestimmt haben. Und das war der Stand bei der Abstimmung seinerzeit......hinten raus wäre das wohl möglicherweise anders ausgegangen. Alles richtig gemacht bei Bitpanda!
  12. Find ich gut so- und die teilweise niveaulosen Kommentare, die fast an Beleidigung grenzen sind sicher auch ein Grund, warum einige nichts schreiben. Und wenn sie was schreiben ist die erste Reaktion „Neulinge“ und die zweite ist „haben keine Ahnung“. Dabei haben wir alle gemeinsam das gleiche Interesse an denselben Dingen.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.