Zum Inhalt springen

yubari

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von yubari

  1. Nachdem meine gestern bestätigten Bitcoins dann mal langsam im Laufe des heutigen Tages gutgeschrieben wurden, warte ich halt heute mal Stunden lang auf die Auszahlung. Das Forum hier scheint auch keinen Supportmitarbeiter zu interessieren, denn man liest von ihnen keine Antworten. Dafür wird es im Moment fleissig mit dubioser Werbung zugespammt. Sobald die Auszahlung durch ist werde ich diese Seite nicht mehr besuchen. Da muss es schnellere und seriösere Alternativen geben.
  2. Ich habe vor 3 Stunden die Bestätigung per Mail bekommen aber es wird nach wie vor nichts angezeigt. Support ist wohl auch schon im Feierabend, denn eine Antwort bekommt man nicht. Für jemand der noch relativ neu in diesem Bereich ist und der erst den 2. Trade über diese Plattform abgewickelt hat macht das alles andere als einen vertrauenserweckenden Eindruck. Es wäre mir auch recht wichtig gewesen die Bitcoins noch heute zu erhalten aber ich kann mich nicht mehr wach halten um noch länger zu warten. Ich hoffe mal bis morgen hat sich das alles erledigt. Beim 1. Trade war das eine Sache von Minuten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.