Jump to content

TomsArt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.661
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7.163 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über TomsArt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. so ist es... und das ist relevant für die nächsten 1,2 Jahre... und nicht was der Chart in dieser Woche macht oder Musk wieder von sich gibt
  2. ich habs doch beschrieben, das Orakel zu interpretieren erspare ich mir... allen anderen viel Spass dabei
  3. jepp und die Banken wollen sicher nicht freiwillig BTC & Co anbieten, weil die Kunden ihre Gelder immer öfter woanders hin überweisen
  4. ???? ist doch beschrieben. Wenn man eine klare konsistente Strategie von Musk erkennen kann muss man das sicher berücksichtigen, seine bisherigen Tweets und Auftritte bezgl. Krypto sind aber alles Nebelkerzen und damit Müll.
  5. ich kauf auch immer in Pfund und verkauf in Yuan... die Spanne streich ich ein, ganz easy
  6. gut, und wo liegt hier nun die Logik ?
  7. vielleicht, vielleicht auch nicht... vielleicht hat ihn Yellen kontaktiert und gesagt: hey das mit den BTC in der Bilanz lass ich Dir noch durchgehen, das mit der Bezahlung machste nicht... du willst doch noch Teslas verkaufen und Raketen starten ? Ob der nu DOGE macht oder nicht oder was anderes oder mehr billige BTC sammelt ist mir wurscht, so relevant ist er nicht als das ich meine Strategie an seinen wirren Aussagen anpassen müsste... ergo: ignore
  8. kann mich nicht entsinnen eine Aussage über Trefferquote gemacht zu haben... ... das Zählen überlass ich anderen
  9. brauchst Du nicht... steht bei mir auf der Ignore Liste... ... aber Du kannst ja den Job übernehmen der restlichen Gemeinde zu erklären was er mit seinen widersprüchlichen, wechselhaften Aussagen gemeint haben könnte
  10. mag sein, aber ich brauch keinen Troll Guru
  11. hat nix mit Logik zu tun... ist Physik
  12. sie kommen alle runter... ist nur eine Frage der Zeit
  13. Musk for President... aber irgendwann wirds langweilig und keiner will das wirre Geschwätz mehr hören
  14. so wenig Bewegung heut... und soviel Geschrei
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.