Jump to content

TomsArt

Mitglied
  • Posts

    5,486
  • Joined

  • Last visited

Reputation

8,763 Excellent

3 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. da 1 Liter zu etwa 2,3 Kg CO2 verbrennt müsste bei einem Zertifikatspreis von 250$/t der Liter ca 0,6$ und die Gallone $2,3 teurer werden... ... es sei den man verbuchts als Gutschrift, dann kann man fast umsonst düsen
  2. das waren bestimmt die Zeitreisenden weil da die zutreffenden Prognosen drin standen
  3. geduldige Dich... 100k kommen bald, dann können alle Zweifler zuschlagen
  4. ja nee, nur so halb... ... das sind dann die lustig, absurden Samstagsfrühstück Diskussionen mit den Gören ... endet mit dem Auftrag für ökologisches regionales Mittagessen zu sorgen... ohne TöffTöff, schön mit Radel in den nächsten Dörfern. Erziehung kann sooo viel Spass machen !
  5. 70% sind bisher eher skeptisch oder ablehnend.... da müssen noch Bretter gebohrt werden... ... wenn von den Auslandszahlungen 6-8% mehr in der Tasche bleiben, wird das schon
  6. na, ist doch was hängengeblieben... ... anders als hätt ich als Prognose gestellt, den Bären würde die Kraft fehlen das Ding in den Boden zu dumpen oder einfach nur: leicht steigende Kurse in Aussicht
  7. dein argentinisches Flugrindfleisch ist genauso kostendeckend wie das billige Schweinefilet... und genauso umweltschädlich. kann man machen, aber dann sollte man dazu stehen und sich nicht selber was vormachen... oder zumindest ne Ausgleichsabgabe zahlen, die den ökologischen Schaden ausgleicht, wie beim Flugverkehr
  8. hast noch nicht mit deinen Lütten am Frühstückstisch diskutiert ?
  9. Du must nur das Schild raushalten "Platz da, jetzt komm ich"
  10. ja genauso den Zusammenhang zwischen Bolsonaros geldgeile Abholze, weil du dein Steak oder das Soja für das Grillkotlett haben willst... ... Ursache und Wirkung Ehrlich müstest du sagen: der Regenwald ist mir scheissegal, Hauptasche ich hab meine tägliche preiswerte Fleischration
  11. klingt netter als Klimalüge... meint aber das gleiche
  12. sie Schluchten zwischen den Häusern sind öffentlicher Raum und nicht für die Blechlawine reserviert... auch wenn du irriger Weise davon ausgehst. Die Schulschwänzer sollten 1, 2 Lebensjahre investieren und hier mal jeden Tag den Trott lahmlegen, bis sich wirklich was ändert
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.