Jump to content

TomsArt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.782
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.947 Excellent

Über TomsArt

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ich bau nen to-da-moon Hyperloop mit realem Shitcoin Casino auf der dark site... alles was die Welt schon immer brauchte
  2. Du wirst einen fetten Fiat Rücksetzer von 20 auf 30k sehen... zufrieden?
  3. nicht das die deine eMail behalten und den Ledger löschen
  4. die ganzen Bild-leser Verkäufer die denken: stehts in grossen Lettern ist die Party vorbei... Danke für eure Coins, sag ich
  5. es ging wohl hauptsächlich um Firmenkredite. Aber woher Firmen, selbstständige oder private Konsumkredite ist ja im Prinzip egal. Es war die Rede von bis zu 1.4 Billionen fauler Kredite europaweit bei Risikovorsorge der Banken zu 70 Mrd. Betroffen wohl auptsächlich mittelgrosse Banken des Südens + Frankreich. Irgendwie sollte einem das bekannt vorkommen und ich denke das wird ein dickes Thema in Q1
  6. oh oh, in heute und faz tauchen die ersten Berichte über massive Kreditausfälle ab Januar auf
  7. also meine sollte schon nen Berg haben... Flachinseln beim Klimawandel zu vertickern ist irgendwie unseriös
  8. ja schon spannend.... einer will noch keine 20k sehen
  9. das Spiel für Blackrock noch was verteuern
  10. siehste mal was Dir das Forum bietet... erspart viel Zeit zum Nachdenken über die Zusammenhänge und überflüssige Diskussionen die Du nun einfach zum Kauf von BTC nutzen kannst
  11. Motto für heute: in der Kürze liegt die Würze: zur Zeit beim Kurs alle zufrieden
  12. Mann kann immer oft hintereinander !
  13. das will ich jetzt alle 3 Tage sehen
  14. gute Auszeit Dir... nichts ist sicher im Leben, leider
  15. für mich ist ein shortseller was anderes... ... wer dem ATH nicht traut verkauft bei 19.8 und freut sich auf nen dip. wennder nicht kommt kann man bei 21.1 zurückkaufen dann hat man dasselbe liegen lassen wie bei 18.5 aus dem Markt zu gehen... und egal ob mit 0.3, 3 oder 30 BTC.... macht die Meinung nicht überzeugender
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.