Jump to content

Unterzuckert

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

25 Excellent

Über Unterzuckert

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja, aber IEO ist nicht heute oder Morgen wieso jetzt erst und nicht morgen oder am Montag
  2. Weis irgendwer woher dieser extreme anstieg kommt auf einmal ?
  3. also wir wollen ja nicht auf Kurs Ticker machen abee die 4 cent Marke kommt langsam zurück😍😍😍😍😍😍😍
  4. @Rolf kannst du mal bitte aufhören dein Kontostand bei Bitpanda hier ständig an den Pranger zu setzten Das nervt irgendwann zumal es hier um Pantos- Bitpanda- Best geht und nicht was du besitzt und nicht besitzt Ich und die meisten stellen auch nicht hier ständig ihre Vermögenswerte rein außerdem vllt hast du 72.0000 Euro BEST und der andere Immobielien im Wert von xxxxx oder whatever die Beste Familie der Welt muss man das jetzt Öffentlich stellen Nein und selbst wenn man nix, gar nix materielles besitzt so kommt es doch am ende auf das reine Herz an mitnehmen werden wir nix am Ende des Spiels Sorry das ich das mal sagen musste aber Angeben ist uncool ! egal wie unauffällig du es machst!!! Zum Thema Pantos Gott sei Dank ist es heute mal gestiegen das hebt doch gleich die Laune wieder....
  5. jetzt wo er mal gefallen ist denken viele dss es demnächst eieder passiert Ich sage euch, es wirs Steigen
  6. ich hab am Samstag mein Pan verkauft überwiesen und die habens am Sonntag bearbeitet am Montag mittag hatte ich das geld schon also mach dir keine Sorgen
  7. Sicherheitsmängel weiß man im Nachhinein eben ich bin bei Binance registiert um in mein Konto reinzukommen brauch ich 3 Authentifizierungen alle unterschiedlich mtan. googleauthentic und dann noch per Email trotzdem haben die alles gehackt und umgangen uns satte 40 mio mitgenommen in der Krypto welt gibt es keine Versicherung nur eine Risikostreuung ist angesagt auf coins und Plattformen und selbst wenn du eine abschließt sind die sehr überteuert und bedenkt eine Versicherung ist keine Garantie auch Sie kann Pleite gehen ebenso wie die evtl. Rückversicherung !
  8. Danke, manche kapierens hier echt nicht beim Thema Binance war es übrigens KULANZ sprich du bist alleine Verantwortlich für deine Coins
  9. Die beste Versicherung bist du selbst und deine Handlung eine Krypto versicherung oder wie beim Euro eine Einlagesicherung gibt es nicht !
  10. es reicht wenn die die coins vom Hot wallet bekommen das würde für ein fetten Absturz reichen zu ergänzen man hat in der Kryptowelt schon ganze Coins gehackt siehe Bitcoin Gold Wem sein geld lieb ist der investiert in ein Ledger oder co und lässt diesen dann sauber und sicher im Tresor und vergisst erstmal den Coin. oder alternative nach dem sich Pan verdoppelt hat hab ich die hälfte Verkauft das heißt wenn Pan abstürzt wäre schade aber verloren hätte ich nix
  11. ja jaaa sehr sicher das ist soo eine Aussage wie das die Erde eine Scheibe ist Binance war auch sicher die ganzen Börsen die gehackt wurden waren alle sicher selbst Angela Merkels Handy war sicher was ist passiert alle wurden GEHACKT! also soll mir bitte keiner Erzählen das sicher sicher ist
  12. Die ruhe vor dem Sturm holdn und alles wird gut geht aber bloß nicht mehr reinstecken als man sich leisten kann
  13. Das problem ist ja bei Pantos oder generell bei Bitpanda dass 0.0 geworben wird Wir haben 0 reichweite und so gut wie keine Bekanntheit auf dieser Welt kommt jetzt nicht mit 1 mio nutzer, das ist nix gar nix für ganz europa(500mio) warscheinlich sind von denn 1 mio auch nur wirklich 1/3 aktiv. Was pan wirklich braucht ist ordentliche Listings bei cmc coingecko und bei den größten Börsen wie Kraken Bitfinexx und Binance etc. sowie eine Ordentliche Werbetrommel auf allen Kanälen und regelmäßige Posts und Updates, dann schaffen wir die 1 Euro (vorausgesetzt das projekt scheitert nicht). da hat manches Tote coin projekt mehr MK als wir und zum Thema wieso der Kurs sinkt die Paar hundert bis tausend mini Investoren ziehen nach und nach das geld vom Pan und je weiter es sinkt desto mehr leute verkaufen aus Angst das es noch weiter sinkt das wirkt dann wie ein Brandbeschleuniger. Außerdem ist momentan Bitcoin und die restlichen Altcoins interessanter weil genau die täglich gefühlt 10% zulegen
  14. scheint so als würden Zittrige Gewinnmitnahmen durchführen anders kann ich mir den Kurs nicht erklären
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.