Zum Inhalt springen

Unterzuckert

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

25 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja also, dazu gibt es verschiedene Theorien, jedenfalls ist das Project definitiv kein Scam, das einzige Problem ist das Sie unbekannt sind unswar ziemlich. Das erste Produkt das Terminal ist schon draußen und hat über 50.000 benutzer mittlerweile in den wenigen monaten ohne Marketing Die Wollen erst. Marketing wenn das größe Produkt draußen ist also das Hauptprodukt die exchange und STO Plattform. Jedenfalls würde ich dir mal empfehlen das terminal zu testen.
  2. Ja, deswegen in meinem Vorherigem Post die Übersetze Version der Website und darin die wichtigsten Features und Informationen. Ich hab gehört die Seite soll es bald in mehr als 5 Sprachen zur Verfügung stehen also Deutsch wird bestimmt dabei sein Jedenfalls alles sehr Neu und Spannend, bin wirklich aufgeregt über die Zukunft mit LCX wenn man sich bisschen informiert und durchliest dann echt sehr spannend Hab übrigens auch zum übersetzen einfach Google Translator benutzt Läuft Top 👍
  3. Eine Plattform. Für alle Ihre Geschäfte. Advanced Crypto Trading Desk: Handeln Sie an allen wichtigen Krypto-Börsen über eine einzige Schnittstelle. Verbundene Börsen Handel über mehrere Börsen: Binance, Kraken, Bitfinex, Bittrex und mehr. Pro-Investoren Portfolio-Management-System, Analyseplattform und detailliertes Reporting.HANDEL JE „Bis 2027 werden mehr als 8 Billionen US-Dollar in Blockchain-Netzwerken gespeichert.“ World Economic Forum LCX baut die Infrastruktur für diese neue Finanzwelt auf - für professionelle Kryptofinanzierung. LCX-Terminal. Anspruchsvolles Portfoliomanagement und Trading Desk. Jetzt registrieren. LCX Exchange Mit dem Ziel, einen Austausch für Sicherheitstoken und andere Krypto-Assets zu starten. LCX-Vermögenswerte Mit dem Ziel, einen durch Hardware gesicherten Crypto-Custodian zu starten. Tokenization und STO-Ausgabe. Liechtensteins Blockchain-Gesetze Banken und Finanzen Einer der besten Finanzplätze der Welt, vom AAA-Rating bis zur Bankenkompetenz Marktzugang Direkter Marktzugang zum Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) und zur Schweiz Tokenisierung Rechtliche Klarheit für Sicherheits-Token-Angebote (STO) und Tokenization of Assets Exchange-Lizenz Mögliche Registrierung und Lizenzierung für die Token Economy - Handel und Übertragung von digitalen Assets Sicherheits-Framework Regulierung der Verwahrung und Speicherung, Ausgabe und Verwaltung von Krypto-Assets Ganzheitlicher Ansatz Die liechtensteinischen Blockchain-Gesetze gehen viel weiter als die Blockchain-Gesetze anderer Länder Wie wird die Infrastruktur von LCX die Grundlage für die Zukunft digitaler Assets sein? LCX baut ein Blockchain-Ökosystem auf, das den Zugang von Institutionen, Händlern und Verbrauchern zu digitalen Assets in einem sicheren, vertrauenswürdigen Ökosystem ermöglicht. LCX möchte die neue Infrastruktur für digitales Finanzwesen aufbauen und dabei alle Aspekte der Einhaltung und Regulierung berücksichtigen. Investitionen in den Aufbau von AML- und KYC-Technologielösungen auf institutioneller und Verbraucherebene, einschließlich On-Chain-Analyse und Überwachung aller Kryptoein- und -auszahlungen. LCX arbeitet kontinuierlich mit Entscheidungsträgern, Aufsichtsbehörden und Finanzinstituten zusammen und wird regelmäßig an Finanz- und Sicherheitsprüfungen sowie Überprüfungen der Einhaltung von Vorschriften teilnehmen.
  4. Ja also wenn man sich den Token anschaut auf cmc sieht es um den Preis düster aus Es gibt da verschiedene Theorien wieso der so tief mit dem Preis gefallen ist Jedenfalls hat der Token ein Marketcap von 100.000$ momentan was in meinem Auge zu günstig für ein Project wie dieses ist. Ich sehe da wirklich sehr viel Potenzial nicht nur Preistechnisch sondern das ganze Project als ganzes !
  5. Ja finde das sehr spannend Bitpanda möchte eben nicht das gleiche Gleiche heißt 1:1 LCX will sich schon mehr speziallisieren auf Asset Managment und STOs kannst ja das Visionpaper mal durchschauen
  6. Meine Leute, was Krypto angeht wird Europa immer weiter mit neuen Projekten erobert und auch Europa wird immer Beliebter wenn es um Kryptostandorte geht. So strahlt mir momentan LCX ins Auge Website von LCX Was ist LCX ? LCX, die liechtensteinische Cryptoassets Exchange, hat sich zum Ziel gesetzt, eine der weltweit ersten lizenzierten und überwachten Börsen für Sicherheitstoken zu werden. Das erste Produkt ist LCX Terminal, ein Crypto-Trading-Desk für den Handel an wichtigen Crypto-Börsen über eine einzige Schnittstelle. LCX soll im November 2018 eine Gewerbeberechtigung des liechtensteinischen Wirtschaftsministeriums erhalten haben. Die LCX AG wurde im April 2018 gegründet und hat ihren Hauptsitz im Fürstentum Liechtenstein. So also: Die hatten vor wenigen Monaten einen IEO, LCX möchte laut Visionpaper ein ganzes Ecosystem aufbauen im Standort Lichtenstein dazu gehört das Terminal, Assets, Bank, Protocol, Vault und die Exchange. Lcx liegt im Schwerpunkt Assetmanagment STOs und alles was um Institutionelles geht. Das spannende ist am Project nicht nur was Sie alles erreichen möchten sondern auch die Leute dahinter zbps. Wikipedia Gründer Jimmy Wales und paar andere Große Leute. Ich jedenfalls finde das Project sehr spannend neben Bitpanda das auch in Europa ist würde ich mal behaupten das LCX was Security tokens angeht den Markt beherrschen wird. Ich würde empfehlen die LCX.com Website mal zu besichtigen das Terminal sich mal anzuschauen und mal das Visionpaper durchzulesen. Für mich jedenfalls ist dieses Project sehr sehr spannend zumal ich die Meinung vertrete das STOs die Zukunft sind und das in Zukunft alles Tokeniziert wird also Rohstoffe und Edelmetalle wie Gold, ganze Unternehmen, Immobilien eines Tages wird alles Digitalisiert sein in form eines Tokens. Das ist auch die Zukunft von LCX. Ich glaube: ICOs waren Gestern IEOs Heute STOs sind die Zukunft ! Schaut rein, macht euch ein eigenes Bild PS: bald sollte es Großartige Neuigkeiten geben von LCX meinte das Managment. ;=) Danke.
  7. Ja, aber IEO ist nicht heute oder Morgen wieso jetzt erst und nicht morgen oder am Montag
  8. Weis irgendwer woher dieser extreme anstieg kommt auf einmal ?
  9. also wir wollen ja nicht auf Kurs Ticker machen abee die 4 cent Marke kommt langsam zurück😍😍😍😍😍😍😍
  10. @Rolf kannst du mal bitte aufhören dein Kontostand bei Bitpanda hier ständig an den Pranger zu setzten Das nervt irgendwann zumal es hier um Pantos- Bitpanda- Best geht und nicht was du besitzt und nicht besitzt Ich und die meisten stellen auch nicht hier ständig ihre Vermögenswerte rein außerdem vllt hast du 72.0000 Euro BEST und der andere Immobielien im Wert von xxxxx oder whatever die Beste Familie der Welt muss man das jetzt Öffentlich stellen Nein und selbst wenn man nix, gar nix materielles besitzt so kommt es doch am ende auf das reine Herz an mitnehmen werden wir nix am Ende des Spiels Sorry das ich das mal sagen musste aber Angeben ist uncool ! egal wie unauffällig du es machst!!! Zum Thema Pantos Gott sei Dank ist es heute mal gestiegen das hebt doch gleich die Laune wieder....
  11. jetzt wo er mal gefallen ist denken viele dss es demnächst eieder passiert Ich sage euch, es wirs Steigen
  12. ich hab am Samstag mein Pan verkauft überwiesen und die habens am Sonntag bearbeitet am Montag mittag hatte ich das geld schon also mach dir keine Sorgen
  13. Sicherheitsmängel weiß man im Nachhinein eben ich bin bei Binance registiert um in mein Konto reinzukommen brauch ich 3 Authentifizierungen alle unterschiedlich mtan. googleauthentic und dann noch per Email trotzdem haben die alles gehackt und umgangen uns satte 40 mio mitgenommen in der Krypto welt gibt es keine Versicherung nur eine Risikostreuung ist angesagt auf coins und Plattformen und selbst wenn du eine abschließt sind die sehr überteuert und bedenkt eine Versicherung ist keine Garantie auch Sie kann Pleite gehen ebenso wie die evtl. Rückversicherung !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.