Zum Inhalt springen

Kev_okir

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, Ich habe am Sonntag Bitcoins gekauft und anschließend wieder storniert. Leider habe ich bereits vor der Storno das Geld überwiesen. Die Person an die ich das Geld überwiesen habe meinte bis gestern noch dass das Geld noch nicht angekommen sei, aber solange braucht doch keine Überweisung oder? Normalerweise sollte sie doch bereits am Montag oder spätestens am Dienstag eingegangen sein? Ich habe jetzt Angst das die Person mich verarscht und das Geld einfach behalten möchte. Könnte ich dagegen vorgehen? Was kann ich machen? Vielen Dank für die Hilfe!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.