Jump to content

xSTEBOx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    214
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

88 Excellent

Über xSTEBOx

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. dein ernst? es wurden gerade mal 1-2% der 9,5 Cent Token verkauft... - also ca 5-10 Mio Stk seit Dienstag. Die anderen 59% stammen aus dem Phase 1 Sale und aus dem Private Sale. Find das jetzt für 3 Tage nicht so sonderlich viel. Vor allem ist es bis 30.7. noch möglich im Private Sale für 8,5 Cent teilzunehmen. Von daher glaub ich werden wir max die 70% erreichen ... dann wird wohl der Markt gesättigt sein. Was trotzdem eine super Leistung ist. P.S. 20 Cent bei BEST bis Jahresende wäre super .. 10 Cent bei PAN würde ich auch ja zu sagen
  2. Airdrop Snapshot 13.8. zwischen 13 und 14 Uhr MEZ (Wien) Für die GE läuft ja der Timer - - >> https://www.bitpanda.com/de/exchange
  3. ja nix ungewöhnliches... wurde halt auf 9,5 Cent gesetzt und daher alle BEST im Wallet mehr Wert ... in der APP wirds schon richtig angezeigt... 58% von 500Mio (Private Sale inkludiert) Auf der Homepage steht bei mir noch -3 % von 200Mio Na mal schauen..viel wird nicht mehr gehen und ejder Prozent sind nun 5Mio... das wird zääähhh
  4. nein er meinte... wenn phase 1 nur für investoren ab 1000 euro wäre... dann könnten ab phase 2 noch alle kommen die "nur" euro investieren wollten... da dies abe rnicht der fall ist/war ... ist es nun fraglich ob noch jmd in phase 2 investiert.... evtl die leuz..die es erst später bemerken und dann der FOMO kommt.... bisl wird schon noch weg gehen.. denke aber auch das es nicht mehr viel sein wird
  5. Schöne wäre es wenn schon der 13.8. wäre ... und Kursrutsch ... naja hoffe hast die anderen Coins gesehen die letzten tage.. da war ein Rutsch... PAN hat vlt 10% verloren .. die anderen Coins sicherlich bis zu 20 und mehr Prozent. Des Weiteren schön zu sehen das die Verkäufe nochmal ordentlich an Fahrt gewonnen haben ... evtl werden noch die 80% geschafft.... Bin gespannt wie es in Phase 2 aussieht ... nach dem Interview zufolge gehören die Private Sale "Anteile" mit zu dieser Phase... von 500Mio müssten ja dann zwischen 250-300 Mio weg sein auf der Graphik dann... bin gespannt
  6. Danke Amsi... Aber irgendwie hat der User nicht wirklich die "Vision" von BP verstanden... Wenn ich den Punkt mit den Gebühren lese wird mir schon wieder ganz anders. Das mit der GE die Gebühren drastisch sinken und durch Einsatz des BEST sogar die Besten weltweit werden könnten wird gekonnt unter den Tisch gekehrt und weiter "gehatet"... Hack.. Pleite... Sorry bin sprachlos 😶
  7. Was soll das bitte jetzt werden? ICO Blase? Warst du beim PAN ICO dabei? Komisch das ich bei PAN bei 400% plus bin und nicht wie von dir beschrieben alles verloren hab. Und ja es ist ein IEO und was anderes wie ein ICO... Wo ist bitte nun dein Problem? Das viele User hier an Bitpanda glauben und daher investieren? Wenn du hier sachlich und fachlich allen erklären kannst was so schlimm ist lass ich gern mit mir reden. Danke
  8. ja irgendwie schon .... dafür muss ich sagen hat sich der Kurs super gehalten.. das so viele PANs raus gezogen wurden für den BEST Kauf
  9. Alter Falter .. deshalb meinte er er hat einen "kleinen" Verlust gemacht.. da er sicher erst bei 3 Cent oder so die PAN gekauft hatte... so einen Kursverlust würde ich NIE hinnehmen... dann lieber langsam die Kryptos verkaufen .. aber gut muss jeder selbst mit sich ausmachen ^^
  10. hmzzz interessant ... kA wenn man 1Mio PAN in Fiat tauscht und der Kurs zb bei 4.20 Cent ist bekommt man dann sicher nicht sonder evtl 3.6 Cent pro Stück bei Verkauf ... wären 6000 Euro "verlust" bei 1 Mio wenn es so wäre. bei zb 3,6 Cent und Verkauf 1 Mio sind das 36 000 Euro = 423 529 BEST ..... diese nun mal 9 Cent = 38 117 Euro .... wäre Verlust ... leider weiss ich aber den Verkaufskurs nicht wie weit man runter gerutscht ist... wäre aber dann irgendwie ein 0 Summen Spiel und kein Gewinn ... wenn Rolf sagt er hat für 51 000 Euro gekauft und hat nun 54 000 dann gleich im Wallet gehabt... dann hat er bei den 51000 Euro (Verkauf von über 1Mio PAN sicher einen schlechteren Kurs bekommen wie im Chart abgebildet) abwarten .. in Phase 2 werden eigentlich die Private Sale mit dazu gerechnet... somit füllt sich der Balken..evtl erzeugt das Kaufdruck
  11. Achsoooo meinste das.... gut ich konnte in der APP jetzt nicht 1Mio PAN eingeben (soviel habe ich dnan doch nicht ) ... daher konnte ich nicht sehen ob sich der Swap-PAN-Preis bei dieser hohen Menge ändert. Falls du 1Mio hast... kannst du es ja mal testen OHNE es zu bestätigen .. is ja möglich der Versuch .. man müsste ja vorher sehen zu welchem Kurs man tauscht bevor man auf "Swap" drückt. Aber verstehe wie du es meinst .... man hätte sich die Gebühren vom PAN-FIAT tausch gespart die bei 1Mio PAN sicherlich nicht ohne waren und natürlich den nidrigeren Preis den man pro PAN bekommen hätte.
  12. Laut APP momentan 1 PAN = 0,46349258 BEST ... brauchst also 2,15... PAN für 1 BEST ... was auch 9 Cent wären... bei aktuell 0.0417 Euro. Oder wie meinste das jetzt?? bleibt scheinbar auch bei grösserer Stückzahl PAN gleich...
  13. Eigentlich hat das nur Rolf geschrieben ... auch klar das im Private Sale VOR dem IEO das nciht ging, weil das Wallet nicht freigeschalten war... vlt gings daher technisch irgendwie nicht zu tauschen. Das es jetzt geht ist eig. gar nicht verkehrt, da man dadurch Gebühren spart. Tausch von PAN in BEST kostet einmal eine Gebühr. PAN -> FIAT - FIAT -> BEST fallen 2x Gebühren an und somit grössere "Verluste". Daher haben den PAN-> BEST Tausch sicherlich viele genutzt die genügend PAN hatten und nicht extra FIAT aufladen wollten.
  14. dann ist das eher ein anzeigefehler ... wenn du BEST gekauft hast oder mit PAN in BEST getauscht hast gibt es bis 7.8. KEINEN Weg zurück ... kannst es gern selbst ausprobieren. Wäre ja auch zu schön... das wäre DER Stable Coin bis 7.8. Also keine Panik von gestern zu heut 4% zuwachs... super... aber bis 16.7. werden wohl nicht alle 100% verkauft... werden dann in die 2. Phase überführt zu 9,5 Cent. Bin gespannt ob ab 16.7. dann mein Portfolio-Wert mit steigt ... sollte eigentlich ^^
  15. Kannst du bitte ein screenshot posten oder den text hierein. Danke Ok habs gefunden.. Light verification https://blog.bitpanda.com/introducing-light-verification-automated-fast-and-available-in-54-countries-9071106e91f8 @Fioravanti ich war grad etwas verwirrt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.