Zum Inhalt springen

Einsteiger 96

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo liebes Forum, Ich muss mich aufgrund der neuen Richtlinien nochmals verifizieren, obwohl ich bereits verifiziert bin/war, aber habe meinen Pereo verloren. Geschieht der Vorgang in einem call mit einem echten Mitarbeiter, oder automatisiert? Falls ein echter call stattfindet, reicht dann ein Foto des Persos auf dem Handy? Jemand Erfahrungen damit? Lohnt es sich, das nur mit Foto des Persos zu versuchen? Falls nicht, entweder 4-6 Wochen warten bis ein neuer stereo da ist, oder Verifizierung über die Binamce Crad durch Erstellung eines Kontos? Wer hat mit Letzterem Erfahrungen? Geht das einfach und ohne Perso?
  2. Vielen Dank für die Antwort! Aber wenn das mit der fremden Nummer fake ist, warum hat es dann geklappt mich damit einzuloggen? Ich habe die Nummer ja eingegeben, war in meinem Account und die Clubs sind noch da. Wie kann das sein? Ja, ich würde mich gerne mit dem neuen Perso verifizieren, aber dazu wurde ich ja bisher noch gar nicht aufgefordert, sondern Binance will nur das Ausstellungsdatum des Persos wissen, wenn ich Fiat eubhahken möchte. Woher weiß Binance, dass ich einen neuen Perso habe? Normalerweise muss man sich doch nur einmal verifizieren, oder? Werde ich dann wenn ich das Ausstellungsdatum meines neuen Persos eingebe zu einer erneuten Verifikation aufgefordert? Heist das, dass Binance mitbekommen hat, dass jemand Unfug mit meinem alten Perso treibt? Ich meine erst kam die Verifikation über die fremde Nummer und dann die Aufforderung zur Mitteilung des Ausstellungsdatums des Ausweises. Warum sind meine Coins noch da obwohl ich mich mit dem code von der fremden Nummer eingeloggt habe? Ich Depp habe 95% meines gesamten Vermögens auf Binance und hatte so Schiss dass die Coins weg sind, dass ich mental erst eben in der Lage war mich einzuloggen und nachzusehen. Bin Student und es ist mein ganzes Geld was ich seit 5 Jahren spare.
  3. Ich habe den alten verloren und mich nachdem ich ihn verloren hatte mit einem Foto verifiziert, welches ich noch hatte. Wenn ich jetzt das Datum des neuen Ausweises abgebe, stimmen die Daten nicht dem überein mit dem ich mich verifiziert habe und ich habe Bedenken, dass die dann denken dass ich nicht die richtige Person wäre und mir mein Konto sperren etc
  4. Aber was genau hat es denn zu sagen? Warum wollen die das Ausstellungsdatum meines Ausweises?
  5. Gerade nochnal an und wieder abgemeldet und diesmal kam die SMS zur Verifikation wieder nicht von einer unbekannten Nummer, sondern ganz normal mit Binance im Titel
  6. Hi Leute. Ich wollte gerade Fiat bei Binance einzahlen (was ich schon oft gemacht habe) und bin will Binance als zusätzliche Information das Ausstellungsdatum Nein es Personalausweises, obwohl ich vollständig verifiziert bin. Als ich mich eben mit SMS Verification angemeldet habe, stand über der SMS nicht wie gewohnt von Bbinance, sondern eine unbekannte Handynummer. Was hat es damit auf sich? Ist es normal, dass die SMS manchmal von einer unbekannten Nummer kommt und warum will Binance das Austellungsdatum meines Personalausweises? Ich htte meinen Personalausweis verloren und habe deshalb mittlerweile einen neuen, also nicht mehr den, mit dem ich mich damals verifiziert habe. Soll ich jetzt das Datum des neuen Ausweises, oder des alten Ausweises angeben. Ich hatte damals zur Verifikation einfach ein Bild des alten Ausweises genommen, welches ich noch hatte, weil ich keine Lust hatte,mit Binance zu warten bis der Neue kommt. Haben die irgendwie rausgefunden, dass der Ausweis, mit dem ich mich damals verifiziert habe nicht mehr gültig ist, oder ist das eine Routinefrage? Was denkt ihr?
  7. Einsteiger 96

    Staking

    Cecil ist klasse! Nicht nur in Bezug auf Krypto. Leider werden den hier wohl Viele als "Verschwörungstheoretiker" bezeichnen. Bemerke immer stärker, dass viele kryptoaffine Menschen das System nicht kapieren und gar nicht verstehen, warum Dezentralisierung so wichtig ist.
  8. Jetzt klappt es komischerweise wieder. Sowas hatte ich noch nie auf Binance
  9. Hallo Leute, ICH bin gerade ziemlich geschockt. Nachdem ich eine Sepa Einzahlung bei Binance gemacht habe, wurden mir eine Krypptowährungen auf einmal in Dollar und nicht mehr in Euro angezeigt. Weil ich das komisch fand, habe ich versucht mich wieder ein und auszuloggen und wenn ich jetzt den Sicherheitscode über das Handy anfordere, kommt eine leere weiße Seite bzw ich werde auf diese weitergeleitet. Was ist da los?
  10. Hallo Leute, Momentan berichten die Mainstreammedien darüber, dass Kryptowährungen in Indien komolett verboten werden sollen und dass die Börsen wie zB Binance in China schon verboten wären. 2020 wurde aber darüber berichtet, dass Kryptowährungen in China wieder erlaubt wären. Man findet nichts genaues. Kann mich jemand über die genaue rechtliche Lage in China aufklären? Mich interessiert das, da China großen Einfluss auf das Weltgeschehen hat und sich ein solches Verbot stark auf die Kryptowährungen auswirken könnte. Desweitwren habe ich große "Angst" vor einer Regierungsbeteiligung der Grünen in Deutschland, denn dann könnte uns auch ein Verbot drohen
  11. Ich habe heute nochmal eine Echtzeitüberweisung probiert und heute hat es geklappt. Die Echtzeitüberweisung wurde überwiesen, die normale Überweisung noch nicht. Dann dauert das wirklich zwei Werktage.
  12. Vllt ging die Echtzeitüberweisung ja nicht, weil ich Auslandsüberweisungen nach England erst freischalten muss. Ich weiß es nicht. Ich werde Montag/Dienstag ja sehen, ob das Geld drauf ist, oder nicht.
  13. Vielen Dank für die Antwort. Gebauso habe ich es gemacht. Meine Bank unterstützt die Echtzeitüberweisung, obwohl es sich um eine Sparkasse in einem kleinen Kaff handelt, aber diesmal bekam ich eine Meldung, dass die Echtzeitüberweisung nicht möglich wäre und dass sie in eine normale Überweisung umgewandelt wurde. Den Haken bei "Clear Junction " auf der rechten Seite muss man soweit ich weiß sogar setzen, oder? Denn man überweise ja auf das Konto von Clear Junction egal ob man es für die Zahlung nutzt oder nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.