Zum Inhalt springen

Gr1ngo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Gr1ngo

  1. Da ich sehr oft einen Mixing-Service in anspruch nehme. Und mein Favorit Bestmixer nicht mehr existiert, suche ich auf dieser weise nach neuen. Bisher Erfahrungen: Cryptomixer.io empfehle ich leider nicht, wollten mich nicht Auszahlen (why auch immer) Bestmixer.io (aktuell leider down) Ledgermixer.com (bisher nur einmal mit 220€ getestet, weiß ned ob man mehr trauen kann) Ansonsten kennt ihr noch welche? am besten nicht so hohe Gebühren, Freiwählbar. Aktuell sehe ich als Favorit Ledgermixer da dies mit 0.5% Gebühr anfängt und deren Infrakstruktur was das Mixing angeht sehr gut zu scheint, die akzeptieren soweit ich gesehen habe auch mehrere Kryptowährungen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.