Jump to content

utilman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über utilman

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wann wird er wieder steigen der PAN? Momentan sieht es schlecht aus. Ich bin ungeduldig aber man muss noch die nöchsten 2 monate abwarten und währendessen nur noch in andere Coins investieren, richtig?
  2. Bin gespannt. Aber er ist down momentan. Frage ist ist er down wegen dennVerkäufen oder weil Bitpanda gerade investiert? Grosse Börsen spielen normal nur mit dem Geld der Benutzer wenn sie es sich sicher leisten können. Ansonsten riskieren sie den Verlust vieler Kleinanleger.
  3. Nope. Zumindest reicht es doch, der Kurs heute zeigt doch schon alleine was die ein oder andere Schlagzeile mit den österreichern macht und sie kaufslustig werden Aber schön dass er sich in der 6 Grenze zumindest einnistet und stabil ist
  4. Achso na mit Aktien hob i nix am hut
  5. Das nicht aber LINK geht kontinuierlich und gediegener aufwärts. Bei PAN verkaufen zu viele seit gestern schwankt mir zu sehr und hab wieder mehr als vorher drin
  6. Haha denke ich mir auch. Aber wäre auch kein Wunder. Ich frage mich aber ob PAN nicht bei 4,9 einpendeln wird. Ständig wird doppelt verkauft so wie gestern abend. LINK dagegen geht in einer ruhigen Trendkurve aufwärts. Ich denke für PAN ist es noch zu früh. Sind nur ein paar Hyper die einen auf Scooter machen hehe. Ansonsten gönne ich es euch wenns nicht so ist. Ich kaufe dann ab 6 hehe
  7. Hab gestern PAN verkauft und LINKs gekauft. War eine kluge Entscheidung finde ich hehe Sobald LINK aufhört zu steigen und der Preisalarm hupt, verkaufe ich hehe
  8. Hat hier jmd im Forum nicht prophezeit dass heute Mittag der Kurs stark zurückgeht aus seiner Erfahrung? Tja würde mal behaupten schlechte Erfahrung haha
  9. Hallo, ich bin Nutzer von Bitpanda und habe auch eine PAN EInlage. Jetzt habe ich mich erst heute zum Thema BEST eingelesen und bin auf den Link gekommen: https://www.bitpanda.com/de/best Meine Frage: Um an dem Programm teilhaben zu können muss ich nichts weiter unternehmen als einfach registriert sein und PANs besitzen? Vielen lieben Dank utilman
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.