Zum Inhalt springen

reinhardez

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Gelöst! Der obige Hinweis war als Erinnerung für mich goldrichtig! Ich hatte das aber schon ein paar Mal auf diesem Weg versucht. Ohne Erfolg. Bin jetzt dann einen Umweg gegangen. Habe mit dem PrivateKey die Transaktion in mein Electrum-Wallet importiert. Um es dann von dort weiter an mein Exodus-Wallet zu senden. Jetzt steht es dort nach Monaten wieder zur Verfügung. Seltsamerweise machte Exodus mit dem direkten Importieren des PrivateKeys Zicken. Somit, vielen Dank für die Eselsgeduld, an Joki und Amsi. Hatte schon gedacht, daß ich das mit fast Siebzig nicht mehr schnalle.
  2. Ja, die sind, wenn ich genau hingeschaut hätte, tatsächlich auf der Blockchain nur in BTC vorhanden! Und es ist meine Jaxx-Empfänger Adresse für BCH. Dann war das wohl mein gravierender Fehler. Ich hätte auf Exodus zuerst meine Jaxx-BTC Adresse angeben müssen, um es danach auf Jaxx in BCH umzutauschen. Darum ist auf Jaxx kein Eintrag zu sehen. Sehe ich das richtig? Die Frage ist für mich nun, wie hole ich die BTC zu Exodus zurück? Wenn's überhaupt geht......
  3. Diese 'nur' 0.05 BTC (genau: 0.5341698) waren am 8.4.19 249 Euro. Jetzt ist es mehr als doppelt soviel wert. In Exodus ist die Transaktion als Ausgang ersichtlich. Adresse wie oben beschrieben: 1fYFxvFnmn5eSxh6NJw5Fwi5b66cLUSpJ. (BCH Empfängeradresse von Jaxx Liberty)
  4. Hi Amsi, Auch ich bekomme keine, von meinem Exodus-Wallet an mein Jaxx-Liberty Wallet gesendete, BCH angezeigt. Die Krypto-Kohle ist bis heute wie vom Erdboden verschwunden. Das ist ziemlich ärgerlich, weil ich seit 8.April! darauf warte. Auf Exodus habe ich damals über die Exchange-Funktion BTC in BCH umgewechselt und weitergesendet. Empfänger war mein Jaxx-Liberty BCH Wallet. Ob meine Transaktion nun mit BCH ABC oder BCH SV ablief, kann ich nicht sagen, hab nicht drauf geachtet. Bis heute ist komischerweise die Empfängeradresse auf meinem Jaxx-Wallet auch immer noch frei verfügbar. Adresse: 1fYFxvFnmn5eSxh6NJw5Fwi5b66cLUSpJ. Auf Blockchair.com ist die Transaktion mittlerweile jederzeit sichtbar! Wüßtest Du da mit 'nem Ratschlag weiter? Bin selber ratlos.🥴
  5. Die Coins liegen aber leider nicht auf der Empfängeradresse des Jazz-Wallets. Hab gerade wieder nachgeschaut. Sogar den alten Seed von Jazz nochmal neu aufgesetzt. Nix passiert.👺
  6. Mir geht es ebenso. Hab am 8.4.19 eine Transaktion von Exodus-Wallet aus gesendet und an Jazz-Wallet geschickt. Leider wohl zuwenig Gebühren bezahlt. Seitdem warte ich daß es ankommt. Inzwischen sind bei blockchair.com über 8765 Confirmations zu verzeichnen, aber immer noch "unspent" angezeigt. Ich weiß zwar nun, aus den Informationen dieses Forums, daß es technisch betrachtet mein Wallet irgendwie nicht verlassen hat, was ja beruhigend ist, ich aber nicht kapiere. Wo ist es denn? Ich sehe es nicht mehr auf Exodus. Wie komme ich wieder ran, und was muß ich genau dazu tun?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.