Zum Inhalt springen

Drogon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich hab ein paar ADA´s auf Binance liegen und ein paar aufm Ledger. Muss ich beim bevorstehenden Hard Fork irgendwas machen oder kann ich die einfach weiter liegen lassen? Hard Fork verbinde ich mit einem neuen Coin. Wird das bei Cardano auch so sein?
  2. Moin, weiß jemand ob sich das lohnt von der Belohnung her? Gibt es da schon irgendwie eine Formel wie z.B. pro 1000 ADA´s bekommt man Summe X? Danke & Gruß
  3. Servus, was meint ihr? Startet der Coin nochmal ein Comeback. Scheint ziemlich am Ende zu sein der Coin.. Hab mich damals von dem Youtube Hype anstecken lassen und auch einen kleinen Betrag gekauft .. überlege den nun abzustoßen, wobei es mir auch nicht weh tun würde den weiterhin mit rumzuschleppen. Danke für Eure Meinung!
  4. Hallo liebe Crypto Gemeinde, eine Frage bzgl Neo und GAS. Derzeit habe ich ein paar NEO´s bei Binance liegen und die dazugehörigen GAS werden automatisch von binance geclaimed. Ich muss nix machen.. Ich überlege diese nun auf meine Ledger zu ziehen. Wie funktioniert das dann mit dem GAS. Um was muss ich mich wie kümmern? Besten Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.