Zum Inhalt springen

Hurric

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Könnte die aktuelle Entwicklungen von PAN als eine Art Stresstest für die Global Exchange gewertet werden? Dieses Verlosungssystem bewirkt meiner Meinung nach einen sprunghaften Anstiegs des Traffics am 26.7
  2. Guten Abend zusammen, ich verfolge dieses Forum schon eine Weile und möchten den meisten hier erstmal ein herzlichen Dank für eure Beträge ausrichten. Da ich wie die meisten hier seit der erste Stunde dabei bin, bin ich von diesem Projekt (mit der nötigen Skepsis) überzeugt. Den aktuelle Kursverlauf lässt sich meiner Einschätzung nach dadurch erklären, das eine Vielzahl von Stops bei ca. 0.05 + x liegen und diese nach und nach rausgekommen werden. Heisst das dieser Trend bis zum geplanten BEST Airdrop anhalte wird, da die Aussicht auf den Bonus zu verlockend ist.. dann wird's erstmal wieder dunkel 😑 Meine Frage: wie sieht das mit dem API gestützten Arbitage Handel aus bzw. wie sollte so ein Bot strukturiert sein? welche Programmiersprache, Datenbanken, Echtzeitdaten, Formeln etc.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.