Zum Inhalt springen

MilesN

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Hallo zusammen, ich möchte einige Coins an meinen Freund versenden. Wie verhält es sich dann mit der Steuer. Bin Ich bei diesen Coins immer noch für die Versteuerung zuständig oder fällt die Verantwortung dann auf meinen Freund? Es geht darum das wir einen kleinen Teil zusammen gekauft haben. Ich persönlich möchte lieber weiter Hodln. Mein Freund hingegen will lieber mehr traden. Könnt Ihr mir hier eventuell weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.