Zum Inhalt springen

Neoxx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Was hat das mit Prognose zu tun! Bleib beim topic!
  2. Also würdest du dich auskennen, würdest du wissen, dass die Exchange eben alles andere als eine zocker-Bude ist. zum traden muss man mit Hebeln arbeiten, das kann die Börse derzeit noch nichtmal. Man muss leerverkäufe machen können. solange diese Börse das nicht unterstützt, solange kann man auf der Börse gar nicht traden. Man kann maximal Coins in andere Coins tauschen zum 1:1 Kurs. völlig nutzlos derzeit noch
  3. Ich persönlich hoffe ja auf einen Kurs von 1-2 ct. Da bekomme ich dann 100000 best zum Wert von 12 ct minimum zum Spottpreis und halte die dann einfach mal
  4. Da hast du nicht recht, sorry! wir haben den best um maximal 10ct gekauft und hat den Wert von 12ct wenn du ihn dafür benutzt für was er gedacht ist. Zum traden. aber bis jetzt hab ich noch keinen Weg gefunden mit dem best tradinggebühren zu zahlen
  5. Was machst denn für einen Stress wegen dem Best hier??? War dir nicht klar dass der best auf ner Börse gehandelt wird und Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen? was soll bitpanda dazu sagen? Es ist doch nur ein Utilitytoken, und sowieso die garantierten 12ct wert, wenn du ihn zum traden benutzt!
  6. Da man keine Leerverkäufe machen kann, hat irgendwer Verlust gemacht der das verkauft hat.
  7. Jetzt mal was wichtiges: beim best-AirDrop für PAN-Holder muss der PAN in der PAN wallet bei bitpanda liegen, oder kann es auch auf der Exchange sein? habe nirgends etwas darüber gefunden!
  8. Ja, kannst du, wirst du aber nicht machen
  9. Also wie man Trader anziehen will und zu einer ernstzunehmenden Exchange werden möchte wenn man Kraken einfach nur schlecht kopiert, dabei Grundfunktionen wie Hebel einfach weg lässt und optisch keine würfe macht, weiß ich echt nicht...
  10. Ok, best IEO ist vorbei! Der PAN Bullrun kann beginnen!😁👍
  11. Hahahaha!🤪 das war jetzt aber ne Scherzantwort von Dir, nicht wahr? wenn man für 500,- 20 Coins kauft und 500 10 Coins verkauft muss man die 500 natürlich nicht versteuern, weil man unter der Steuerfreigrenze von 600 bleibt...
  12. Die GE wird ja als State of the Art-Exchange angepriesen. Aber bis jetzt machen sie überhaupt keine Werbung oder geben Infos über die Features über die GE bekannt. zb: welche ChartTrading-Plattformen werten zb über API unterstützt (Tradingview MetaTrader,..) denn die Charts auf bitpanda selbst kannst vergessen... über die Gebühren auch noch keinen Ton gehört außer „billig“, und ob es Hebel geben wird ebenfalls nicht. irgendwie muss man ja die größeren und professionellen Trader abziehen, und ohne Featurewerbung wird da wohl keiner seine Coins auf BP GE transferieren
  13. Du kannst eigentlich auf fast jeder Börse mit Euro abzählen. Kraken zb
  14. Es stellt sich nicht die Frage ob Hebel und Shorts sinnvoll sind, sondern ob bitpanda sie in die ge einbaut! da der PAN und best auf mehreren exchanges gelistet sein wird und dort überall so getradet wird, wird natürlich auch der pantos und best so getradet werden. folglich stellt sich die Frage ob die GE mit den großen Börsen mithalten will oder eben nicht! ich jedenfalls werde nicht auf der ge traden, wenn das nickt möglich ist. Und zwar kostengünstiger !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.