Zum Inhalt springen

DerUrlauber

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

130 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Was hat IOTA mit Crypto zu tun ?
  2. aber nur mit der richtigen lufdbumb
  3. Keine Angst, ich möchte dir deinen Humor nicht abstreiten. Du solltest nur nicht annehmen, dass jeder den gleichen (deinen) hat. Also alles gut. Bald können wir nochmal 4stellig kaufen, dann gibts für alle was zu lachen
  4. Ja klar. Die Betonung liegt auf Spaß. Nur bei falschen Fakten tu ich mich schwer.
  5. ?? Er sprach vom Weekly Chart. Für dich: "A weekly chart is the data series of price actions for a traded security where each candle, bar, or point on a line, represents the price summary for a single week of trading" https://www.investopedia.com/terms/w/weeklychart.asp
  6. Na definitiv nicht für die ALTs
  7. Wo ist denn da ein Double Top? Ich sehe ein Top bei 19.8k, das andere bei 13,7k. Nicht Ansatzweise auf gleichem level.
  8. Eben, aber durch diese ganze Wiederholerei wird's auch nicht wahrer/realistischer. Hier steht auch immer wieder was von Klimaerwärmung, und "alle sollen gleich sein" und so 'n Quark. Einfach ignorieren und das Leben weiter genießen. Soll doch jeder in seiner Gedankenhölle leben.
  9. Stell dir vor es ist Chaos und keiner geht hin.
  10. Und wissen tun es alle, die dadurch ein regelmäßiges Einkommen haben.
  11. DerUrlauber

    OT Prognose

    Nicht auszudenken, wenn sich mal ein angehender Schönheitschirurg hierher verirrt
  12. Grds. richtig. Dennoch kann man den Job des Daytraders erlernen wie jeden anderen auch. Und wer am Ball bleibt, hat gute Chancen mal zu den 10% zu gehören.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.