Jump to content

DerUrlauber

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

60 Excellent

Über DerUrlauber

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja, da hat sich die Post ein tolles neues BullshitBingo Produkt ausgedacht, und die Leute stürzen sich drauf wie gezüchtete Karnickel.
  2. Die Korrektur wird kommen, oder auch nicht, gefolgt von einer starken Gegenbewegung, nachdem es eine Weile lang Seitwärts geht. Danach geht es noch leicht runter bis Sonntag. Dann wird richtig Schwung geholt und wir sehen neue Hochs bis zum Jahresende.
  3. das heißt: "Schlüsse daraus zu ziehen" ;-)
  4. Wer? Wie? Was? Wieso? Weshalb? Warum? Vor allem Wann und Wieviel?
  5. Du siehst das irgendwie zu einseitig. Bedenke: für jeden der 2018 schwach war und verkauft hat, gab es einen der Eier hatte und diese Coins abgekauft hat!! Zum anderen kannst du sicher nicht erwarten, dass die die den Reibach machen, hier im Forum damit rumprahlen. Sich als Looser zur schau zu stellen und es witzig dastehen lassen ist immer einfacher.
  6. https://de.wikipedia.org/wiki/De_Beers Kritik: "...Zum anderen werden auch die harten Arbeitsbedingungen für die Menschen in den Minen kritisiert..." ---> Ich glaube das nennt man heute Proof Of Work
  7. Ist doch klar. Wenn der Patient seine Zahnfüllung gleich mit bringt, spart er sich Zeit.
  8. Ich habe leider nur 2-stellig monatlich übrig. Aber diese BTC tausch ich nicht in Fiat.
  9. Ja, hier http://lmgtfy.com/?iie=1&q=Ripple+News
  10. Ich glaube es waren Goldbarren ... im Garten verteilt
  11. "Bitcoin-Bullen sind oder erneut Bären" Ja das frage ich mich auch immer https://coincierge.de/2019/bitcoin-bullen-sind-oder-erneut-baeren-8-400-oder-ueber-9-000-das-ziel-fuer-den-sonntag/
  12. Na dann dauert es ja nicht mehr lang bis zu 1.21GW Dann reise ich ins Jahr 2009 und schürfe die ersten 10000 Blöcke mit einer GPU, Muhaaa *Welteroberung*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.