Zum Inhalt springen

DerUrlauber

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DerUrlauber

  1. Was hat IOTA mit Crypto zu tun ?
  2. aber nur mit der richtigen lufdbumb
  3. Keine Angst, ich möchte dir deinen Humor nicht abstreiten. Du solltest nur nicht annehmen, dass jeder den gleichen (deinen) hat. Also alles gut. Bald können wir nochmal 4stellig kaufen, dann gibts für alle was zu lachen
  4. Ja klar. Die Betonung liegt auf Spaß. Nur bei falschen Fakten tu ich mich schwer.
  5. ?? Er sprach vom Weekly Chart. Für dich: "A weekly chart is the data series of price actions for a traded security where each candle, bar, or point on a line, represents the price summary for a single week of trading" https://www.investopedia.com/terms/w/weeklychart.asp
  6. Na definitiv nicht für die ALTs
  7. Wo ist denn da ein Double Top? Ich sehe ein Top bei 19.8k, das andere bei 13,7k. Nicht Ansatzweise auf gleichem level.
  8. Eben, aber durch diese ganze Wiederholerei wird's auch nicht wahrer/realistischer. Hier steht auch immer wieder was von Klimaerwärmung, und "alle sollen gleich sein" und so 'n Quark. Einfach ignorieren und das Leben weiter genießen. Soll doch jeder in seiner Gedankenhölle leben.
  9. Stell dir vor es ist Chaos und keiner geht hin.
  10. Und wissen tun es alle, die dadurch ein regelmäßiges Einkommen haben.
  11. DerUrlauber

    OT Prognose

    Nicht auszudenken, wenn sich mal ein angehender Schönheitschirurg hierher verirrt
  12. Grds. richtig. Dennoch kann man den Job des Daytraders erlernen wie jeden anderen auch. Und wer am Ball bleibt, hat gute Chancen mal zu den 10% zu gehören.
  13. DerUrlauber

    OT Prognose

    Sorry, aber du verwechselst immer Gleichmacherei mit Gerechtigkeit. Nur weil etwas gleichmäßig verteilt ist, ist es noch lange nicht gerecht. Auch dein Beispiel mit den Straßenkehrern hinkt. Du willst dass sie mehr verdienen? Verglichen mit den Straßenkehrern in Venezuela sind die doch schon Steinreich, es wäre also ungerecht, wenn die noch mehr bekommen.
  14. DerUrlauber

    OT Prognose

    So einen fanatischen Schwarz/Weiss Denker wie dich sieht man auch selten. Ich wünsch dir alles Gute in deinem Kampf gegen das böse Geld, die Reichen und festsitzende Mantras. Wenn es das BESTE ist was DU kannst ... das bestehende "System" zu bekämpfen und alles GLEICH zu machen, anstatt zu versuchen es zu verbessern, dann viel Erfolg dabei. ... Dabei wär aus dir sicher ein guter Arzt geworden 😉
  15. Also sein Bild ist jedenfalls ein Fake. Das kann man mit geübten Auge schon erkennen. Spätestens in Photohop sieht man, dass die ganze Partie um den Kopf herum bearbeitet wurde. Naja, und die Geschichte mit dem Laptop ist auch sowas von Fake. Da hat der 980k auf dem Laptop, und schickt ihn wegen des ominösen "Blank Screen" zur Reparatur, nur weil er noch den Garantiesiegel hat? "I also did not want to open the laptop, as it had a warranty sticker on the back". Einfach nur lol. Ja, meine Großmutter würde vielleicht so reagieren, aber kein intelligenter Softwareentwickler. Dann diese esoterischen Zahlenspielereien. Und die seltsame Aufforderung an andere Satoshis : "I challenge them to move even 0.0001 bitcoin from my lost fortune and I will literally call them my Guru." Warum? Das passt alles nicht zusammen und stinkt zum Himmel. Es ist vermutlich wirklich nur ein PR Gag bzw. Werbung für diesen An****Coin
  16. DerUrlauber

    OT Prognose

    Was hat das jetzt mit Kommunismus zu tun? Warum soll man im Kapitalismus nicht auch das arbeiten, was man gut kann und gerne tut, ohne ans Geld zu denken? Straßenkehrer sind nicht unwichtiger als Ärzte, aber sie haben unterschiedliche Verantwortungen. Das sollte sich im Gehalt widerspiegeln. Auch im Auto ist die kleinste Benzin- oder Bremsleitung genauso wichtig wie der Motor. Trotzdem ist das eine schneller und günstiger zu reparieren/auszutauschen als das andere. Und genau daran merkt man, dass das alles Blödsinn ist: "Arbeitslose und Faule gibt es nicht". Lachhaft. Faulheit liegt in der Natur. Nur der Mensch ist das einzige Wesen das denkt immer arbeiten zu müssen. Ja, es muss für alle gesorgt sein, aber deswegen müssen doch nicht alle arbeiten. Aber die die arbeiten, sollten auch mehr davon haben. Gleichmachereri führt letzendlich zu Stillstand und Armut auf globaler Ebene. Keiner will dann mehr Verantwortung übernehmen und es fehlt der persönliche Anreiz etwas zu tun.
  17. DerUrlauber

    OT Prognose

    Ok, ich ignorier jetzt @lula, von ihm kam eh noch nie was g'scheits. PS. Ich trade natürlich nur Bitcoin, den einzig wahren
  18. So, jetzt ist es raus, wer hätte es gedacht. Satoshi Nakamoto ist: James Bilal Khalid Caan https://satoshinrh.com/my-reveal-part-2/ PS. der arme Kerl auf dem Bild, der sich dafür hergeben musste.
  19. DerUrlauber

    OT Prognose

    Sorry, ich weißt nicht was du mit diesem Beispiel sagen willst.
  20. DerUrlauber

    OT Prognose

    Ohne Kriege, Mord und Totschlag wären wir heute nicht, wo wir sind. Entweder Entwicklungstechnisch noch in der Steinzeit oder schon längst vom Erdboden verschwunden. Das Zitat "Not macht erfinderisch" kommt nicht von ungefähr.
  21. DerUrlauber

    OT Prognose

    Meinst du das wirklich Ernst? So etwas funtioniert doch nicht. Jeder Mensch ist individuell einzigartig und unterscheidet sich von anderen. Warum sollten alle gleich behandelt werden? Wie langweilig wäre die Welt wenn alle gleich viel hätten? Erst durch den Unterschied/Spannung entsteht Bewegung/Leben
  22. Na wenn das mal nicht CSW ist. 100% Den liest man in jeder zweiten Zeile heraus. Ich habe es mal unterstrichen. I’m coming back now, not to prove anything to anyone else, but to prove something to myself At its conception, Bitcoin was worth mere cents. Later, when its usage was hijacked for illicit means, I made decisions and set off a chain of events to create distance between my creation and myself. Today, when Bitcoin is understood by the advances of technology, but at the same time is being hijacked by greed, I feel I have a duty to work hard and make my creation better and take its vision to the next level. Auch die Bemerkungen zu Digicash, David Chaum, Byzantinische Generäle etc. ... all das kann man bereits in seinem Blog lesen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.