Zum Inhalt springen

d3v

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    485
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von d3v

  1. Es sei denn, es wird mit zweierlei Maß gemessen!?
  2. Alles Blödsinn Leute, es ist doch ganz klar, IOTA wird alle ablösen.
  3. Die Frage ist nur,... Warum sollte BTC NEBENBEI existieren, wenn andere den Wertspeicher sowieso auch per Definition können? Aber egal, als Investor habe ich alle die gewinnen könnten. 😅🤑 Wobei ich mir ja vorstellen könnte, der gebührenfrei könnte das Rennen machen, der Mensch ist nun mal geizig 😇
  4. Doch kann es, oder hast du Belege für gegenteiliges? Diese 100%, bzw. 1000% bzw. 10000% bzw. Drölftausend% Sicherheit, ist Überbewertet. Und auch das einzige Argument was Bitcoin hat. Meine ETH sind 99,99% sicher, mehr braucht man nicht, und in Wahrheit hat auch Bitcoin nicht mehr als 99,99% Sicherheit, auch wenn sich die Maximalisten gegenseitig mit anderen pseudo Wahrheiten beweihräuchern. Fakt ist, keine der Währungen die ich habe, hat ein Sicherheitsproblem, und falls es jemals eines gibt, wäre auch Bitcoin davon nicht gefeit. Ist alles nur CODE.
  5. Du meinst CoinMarketCap? Dort kann jeder Assets einreichen, und nein es ist kein Zeugnis für dessen Legitimität. https://support.coinmarketcap.com/hc/en-us/requests/new
  6. Klar du kannst selbst einen erstellen, und pflegen.
  7. Tipp: ETH-Wallet wie https://www.myetherwallet.com/ oder anderes Wallet suchen wo man selbst seine Privatkeys besitzt, und ruhig schlafen. Dann braust du dir auch keine Gedanken machen ob ein Dienst seriös ist, seriös war, seriös bleibt. Im schlechtesten Fall sieht man es erst wenn es zu spät ist. WICHTIG: Sicher deinen Wallet-Seed!
  8. Du solltest an deinen Gefühlen arbeiten.
  9. Ach hier hängen Leute mit weit mehr ab 😅
  10. Wenn es nur um die private Vermögensverwaltung geht, ist es keine gewerbliche Tätigkeit. https://cryptotax.io/gewerbliches-trading-und-steuern/
  11. Derzeit ist Bitcoin auch noch das Zugpferd, und Menschen handeln Großteils psychologisch. Die Psychologie bei Kryptos ist noch lange von Bitcoin geleitet. Das dauert sicher noch >5-10 Jahre. Ethereum hat auch noch viel vorsich, und bis sich die Vorteile von SC über unser tägliches Leben entfalten, vergehen auch noch Jahre. Meine fette Kohle werde ich auch noch länger in BTC verwahren, aber für sonstiges ist er nicht zu gebrauchen.
  12. Nein, eben nicht. Dann übernimmt halt der andere die Funktion des Zugpferdes. Bsp. ETH, da steht schon jetzt ein riesiges Ökosystem dahinter, das verschwindet ja nicht deshalb, weil BTC nicht mehr so relevant wäre. Für eine kurze Zeit wird es sich auswirken, aber dann geht's wieder weiter. Für mich ist Ethereum schon lange der eigentliche Gewinner im Kryptospace. Bitcoin dient nur als Speicher. Speichern können aber alle anderen auch, NEBENBEI.
  13. d3v

    IOTA

    Das ist doch aber schon immer seine Intention. Manche müssen ihre Verluste halt irgendwie mit ihrem frust und ihrem Halbwissen kompensieren. Eigentlich unwichtig, ist so nachhaltig wie eine Welle 😅
  14. d3v

    IOTA

    Nee nee Marketing ist wichtig, wir brauchen die Welle.
  15. d3v

    IOTA

    Das darf doch nicht wahr sein,... JA, du verstehst es nicht richtig.
  16. d3v

    IOTA

    Völlig unseriös, du solltest dir einen Twitter Account machen und es der Öffentlichkeit mitteilen. Elefant? Eher ne Welle 😅
  17. d3v

    IOTA

    Dann frag ihn doch mal
  18. d3v

    IOTA

    Ja wirklich unglaublich. ...aber scheinbar hast du die rechtlichen Hintergründe wiedermal nicht verstanden. Cool Huhu, Chrysalis wurde gerade gelaunched.
  19. d3v

    Miota Umzug

    Richtig, über Trinity können keine Transaktionen mehr gemacht werden (ausser theoretisch migrationsTx). Das alte Netzwerk erlaubt auch nur mehr Migrationstransaktionen, und Trinity kann nur mit dem alten Netzwerk komunizieren.
  20. Leerstunde für Justiz: Unbekannte erleichtern beschlagnahmte Bitcoin-Wallet um rund 33 Millionen Euro https://t3n.de/news/leerstunde-33-mio-bitcoin-wallet-1375894/ Das ist geil... "...Der könnte eine ANWENDUNG haben..." Jaaaa das nennt sich im normalfall Wallet 😅
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.