Zum Inhalt springen

fischdenflo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bitte was hat nix mit nashcash zu tun? Und was nashcash ist weiß ich auch nicht.
  2. Und als unseriöse Firma mache ich mir die Mühe in 50 bundesstaaten von der USA Lizenzen zu holen? Was noch nicht Mal binance geschafft hat. Die haben gerade Mal eine. Und einen Unterschied ob sto oder ico macht das schon. Wenn ich bei einem sto geld veruntreue gehe ich ins Gefängnis und beim ico passiert nix.
  3. Ich finde es schon lustig wie manche hier mit dubiosen Gründen so ein Unternehmen als SCAM bezeichnen. Eins sollte man sich auch definitiv mal überlegen. Habe ich vor Leute abzuziehen mache ich definitiv kein STO 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.