Zum Inhalt springen

wobbler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    221
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

196 Excellent

Letzte Besucher des Profils

890 Profilaufrufe
  1. Das ist jetzt nicht euer ernst. PLC gibts noch immer 🤣!?!
  2. Ein bisschen mehr hätte ich mir aber schon erwartet😁
  3. Sagt mal der Buy ist schon um 18Uhr unserer Zeit also in 5 min? Oder hab ich mich vertan 😅
  4. Hallo Leute, gibts so etwas wie Coinmarketcap auch für Aktien? Kennt jemand von euch so eine Seite?
  5. Ich würde mich noch bei 2-3 Börsen mit Fiat Gateway registrieren, dann bist auch noch handlungsfähig wenn Bitcoin.de mal "überlastet" ist.
  6. Der wird um 23:00 Uhr veröffentlicht oder ?
  7. Ich glaube die 60 sekunden beziehen sich auf das erneute Senden, der Code selber kann länger verwendet werden. Greifst du über Webmail auf deine Emails zu oder über ein Programm oder App?
  8. Und am Sonntag wieder runter auf 50k 🤪
  9. Ich habe auch gerade für 5€ Nike erhalten.
  10. Ich habe da was für dich Da kann man ab und an nen schnapper machen. Man sollte aber die benachrichtigungen aktiviert haben und schnell sein. https://www.hardwareluxx.de/community/threads/rtx-3090-gpu-verfügbarkeitshinweise.1283956/page-58
  11. Schau dir mal Cointracking an, in das Tool hab ich mich richtig verliebt😁. Die unterstützen auch Bitpanda (Pro). Preismässig ist das auch im Rahmen.
  12. Ist die höhe des Umsatzes nicht gleich zusetzen mit dem Handelsvolumen? Das 24h Handelsvoumen ist so ziemlich bei jeder Börse einsehbar. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren 🙂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.