Jump to content

wobbler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    215
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

185 Excellent

Über wobbler

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

385 Profilaufrufe
  1. Der wird um 23:00 Uhr veröffentlicht oder ?
  2. Ich glaube die 60 sekunden beziehen sich auf das erneute Senden, der Code selber kann länger verwendet werden. Greifst du über Webmail auf deine Emails zu oder über ein Programm oder App?
  3. Und am Sonntag wieder runter auf 50k 🤪
  4. Ich habe auch gerade für 5€ Nike erhalten.
  5. Ich habe da was für dich Da kann man ab und an nen schnapper machen. Man sollte aber die benachrichtigungen aktiviert haben und schnell sein. https://www.hardwareluxx.de/community/threads/rtx-3090-gpu-verfügbarkeitshinweise.1283956/page-58
  6. Schau dir mal Cointracking an, in das Tool hab ich mich richtig verliebt😁. Die unterstützen auch Bitpanda (Pro). Preismässig ist das auch im Rahmen.
  7. Ist die höhe des Umsatzes nicht gleich zusetzen mit dem Handelsvolumen? Das 24h Handelsvoumen ist so ziemlich bei jeder Börse einsehbar. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren 🙂
  8. Sollte es jemanden interessieren, hier der Coinbase Quartalsbericht: https://investor.coinbase.com/news/news-details/2021/Coinbase-Announces-First-Quarter-2021-Estimated-Results-and-Full-Year-2021-Outlook/default.aspx
  9. Kennt jemand von euch ftx.com ? Ich glaube da kann man sich heute schon anschauen, wie das bei Bitpanda mit den "Stocks" funktionieren wird
  10. Aber die Nadel ist gefährlich, und die Menschen müssen von gefahren bewahrt werden. Mal im ernst ich glaube es wird noch gehöriges feuer gegen BTC geben, weil es doch irgendwann die "Währungsstabilität" gefährden wird.
  11. Wobei der boden wird sich meiner meinung nach zwischen 40-60k $ bewegen. Die übertreibungen bei BTC immer sehr...... Oder diesmal ist alles anders
  12. Das ist meiner Meinung gar nicht so unwahrscheinlich, wir würden dann einen Boden bei 60k bilden. Die Medien könnten Bericheten das BTC tot ist und trotzdem könnte sich ein Ottonormalverbraucher keinen ganzern BTC leisten ...
  13. Das wird schon in 10-20 Jahren
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.