Zum Inhalt springen

HPHanke

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. wir warten schon seit 7 Tagen
  2. Habe meiner Schwester dazu überedet, bei Bitcoin.de ein Konto zu eröffnen. Am Anfang ging auch alles gut, Sie hat Btcoins eingekauft. Nun will Sie diese weiterleiten für eine Bezahlung aber es kommt nicht zur Auszahlung, weil das Konto angeblich im Only-Modus ist. Es folgten bereits mehrere EMails an den Support mit Kopien des Personalausweises und zusätzlicher Unterschrift. Fakt ist seit dem 06.06.2019 ist das Konto nicht nutzbar. Habe mich in grund und Boden blamiert. Es wurde ein Ticket Ticket#99365512 aufgemacht, aber keiner bearbeitet es. Was ist da mit dem Support los ? Bitcoin.de hat die Sache bearbeitet, aber nichts ist passiert. Wenn das nicht gelöst wird, bleibt wohl nur der Weg zum Anwalt. Unsere Gedult ist nahezu am Ende.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.