Zum Inhalt springen

Kryptoklaus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

157 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Was hast du denn ega mit deim Sachsen? Freundliche Grüsse vom Sachsen
  2. Neues Spotlight bei Bitpanda: HyperGPT - HGPT 4 Tage Zeit zum folgen.
  3. Hast du zu tief ins Glas geguckt, oder is das n versuchter Aprilscherz? Schön wärs ja, allein der glaube dran fehlt mir...
  4. Alle kryptos unter 1€ portfoliowert kannst in best swappen
  5. Sieht für mich nach Werbung für DCB aus, als für Bitpanda. Und 10Mio Kunden hamse glaub auch noch net erreicht.
  6. Ende Aus Vorbei. Selbst die EZB sagt total crash voraus. $10 soon. Ironie off
  7. BONKts net schon seit nem Jahr? 😅
  8. Wenn ich mich in DE im Bekanntenkreis und Eltern so umhöre, einer hat Tesla Aktien, der Rest nix. Die Reaktion von den Eltern, als ich nur krypto gesagt hab "hör bloss auf". Freundes- Bekanntenkreis CH: fast alle irgendwo drin und man redet auch offen drüber.
  9. Ich halte das bei mir eigentlich auch so, aber der Kurs vom BTC triggert schon n bissl. Bin aber eh der Hodler und verkaufe, wie du sagtest, bei Zielkursen.
  10. Muss ehrlich sagen, das ich auch überlege nen Teil zu verkaufen und auf Rücksetzer hoffe, denn ich kann mir net vorstellen, dass das jetz bis 25 so weiter geht. Aber auch Riskant, denn wenn kein grosser Rücksetzer kommt, is alles wie vorher und ich hab nix gut gemacht und ausser Spesen nix gewesen.
  11. Bei mir genau andersrum PAN BEST BTC ETH sowie diverse andere alts und spotlights
  12. Prozentual von BEST, ja. Macht aber nen Unterschied ob du pro Woche 2000 BEST für 0,35 oder 0,40 Bekommst. (beim Bsp. 1mio BEST)
  13. Ich mach das nun schon seit nem Jahr auch so, nachdem ich meine zielmenge erreicht habe. Rewards umschichten und woanders sein Glück versuchen. Bin da ebenfalls seit dem IEO dabei.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.