Zum Inhalt springen

Fabo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Neutral
  1. Warum sollte ich leer ausgehen es hieß JEDER der verifiziert ist
  2. Ich hab den Button gedrückt und er war auch grau unterlegt also konnte ich ihn nicht mehr drücken
  3. Bei best stand auch 13 Uhr also der airdrop für verifizierte
  4. Was ist mit dem best airdrop? Hah noch nichts bekommen
  5. Genau und wenn er 30 erreicht verkauft er automatisch
  6. Okay ich versuche es mal bei market verkaufst du sofort zum aktuellen Preis bei limit verkaufst du zu einem bestimmten Preis von dir gewählt.. Stop ist der Mindestpreis meine ich verbessert mich wenn
  7. Stimmt hatte ich vergessen 😂 lasst den best erstmal ankommen
  8. Ja schön das ihr alle keine Eier habt.. Deswegen braucht der Bitcoin auch solange bis 20 k
  9. Wie jetzt alle hier rumschreien keine Geduld aber Xaladilnik hat eben recht
  10. Hört doch mal auf damit es sind grad mal 12 Minuten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.