Jump to content

angi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über angi

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo Battlecore, dank Dir! Es stand halt nur bei meinem Account, dass ich warten muss und das die Transaction noch läuft. Ich hab einen Screenshot gemacht, hingeschickt und es hiess ok, das soll so nicht sein, aber Geld ist halt nicht drauf, was schon längst hätte drauf sein müssen. Das war mir auch klar. Jedenfalls habe ich gestern Geld direkt überwiesen, jetzt müsste es ja wohl mal klappen, meine Bank weiß auch bescheid. Ich warte mal ab 🙂
  2. Hi! Mit Account usw weiß ich bescheid. Den 1 € habe ich mit dem 1.Auftrag verrechnet, was laut Anycoin auch ok ist. Der Auftrag läuft jetzt seit dem 10.6, und ich warte noch weiter ab. Was ist denn Txld? Das ist das einzige Feld was beim Auftrag nicht ausgefüllt ist... Transactionirgendwas?
  3. OK 🙂 Ich dachte, meine Bank hätte dieses schon längst mitbekommen müssen. Aber wenn es erst verifiziert werden muss warte ich natürlich. Ich bekomme das noch hin 🙂
  4. Hallo Battlecore! Ok, ich habe mit SEPA bezahlt, was ja nicht geht. Ausweis usw ist alles bestätigt. Nur hakt es jetzt tatsächlich beim ersten Auftrag. Wenn ich diesen jetzt öfnne, muss ich aber einen neuen Auftrag angeben, denn der alte scheint ja gespeichert zu sein. Oder kann kann ich die alte Adresse dann noch einmal eingeben und diese dann per sofort überweisen? Oder soll ich tatsächlich so lange warten, bis es heißt Überweisung fehlgeschlagen?
  5. Hallo Battlecore, da haste recht, Grundkenntnisse denke ich, hab ich einigermassen und englisch ist sehr gut. Aber hellsehen sollst Du auch nicht.. Nun war ich jedenfalls bei meiner Bank, die können nichts von einem Transfer sehen. Und bei Anycoin habe ich eben wieder nachgefragt per chat, gefragt wie lange ein erster Transfer per Sepa dauert und es hieß höchstens 3 Tage. Von 7 Tagen wusste ich nichts und die hätten es ja eigentlich wissen müssen, da es mein erster Kauf ist, was ich mit denen auch 2x besprochen habe. Jedenfalls sind meine Angaben alle korrekt und weil sie es auch nicht wissen, soll ich über Phoenix bezahlen. Damit warte ich aber, denn meine Anfrage ist ja immer noch offen, heute ist der 7te Tag, vllt passiert ja was. Aber dann hätte es meine Bank doch auch sehen müssen!?
  6. Danke Euch! Also bei Anycoin steht der Auftrag noch auf warten. Auf blockchain steht nach der Eingabe nur die Hash-Nummer, nichts anderes als Angaben. Adresse ist ok. Ich hab jetzt kurz mit Anycoin gechattet- ich glaub verstanden haben sie mich nicht, war alles auf englisch- jedenfalls meinten die, ich soll einen Storno bei meiner Bank machen und das Geld zur Phoenix Bank überweisen. Kennt die einer? Ich habs ja per SEPA versucht, aber es passiert ja nix.
  7. Hallo, sie ist bei meinen Adressen angegeben. Mich wunderts halt nur, wenn ich unter Empfangen diese Adresse speicher und dann eine Andere kommt, die ich nicht gespeichert habe, aber auch unter meinen Adressen steht. Solange aber die Coins ankommen, soll es dann ja egal sein. Nur kommen sie leider seit 1 Woche nicht an...
  8. Ok. Ich dachte, dass die Adresse, die ich bei Anycoin angegeben habe, dann auch die Adresse sein muss, die bei Electrum unter "Empfangen" angegeben ist. Weil da ja eben eine andere Empfangsnummer steht. Also ist die Empfängeradresse unter Empfang völlig egal? Und die Coins gehen dann trotzdem an meine richtige Adresse?
  9. Hallo! Ich, weiblich, kenne mich schlecht aus und bin absoluter Neueinsteiger 🙂 Ich versuche gerade Coins über anycoin.eu zu kaufen. Wallet läuft über electrum. Die Empfangsadresse von meinem Wallet ist angegeben. Nur jedesmal wenn ich electrum öffne wird eine andere Adresse von mir angezeigt. Ich gehe dann auf Adresse- auf die richtige Adresse und auf Zahlung anfragen, dann wird mir die richtige Adresse angezeigt, die ich dann auch speicher. Nur beim nächsten mal öffnen von Electrum kommt wieder die falsche Adresse. Ich überweise mit SEPA, aber da passiert nix. Iban ist korrekt angegeben. Was mache ich falsch?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.