Zum Inhalt springen

Ines123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Heute habe ich alle meine Bitcoins verkauft auf Coinbase, da die 9000 er Dollarmarke reif war. Meine Stop Order wurde nicht erreicht, was schon recht eigenartig war, denn laut Berechnung hätte der Kurs viel höher sein müssen. somit habe ich die Stoporder Storniert und habe alles abverkauft was ich habe. Dann habe ich auf den Litecoin gesetzt. Nach meiner Überlegung her rechnete ich den Kurs nach und dachte mir, das ist aber sehr wenig. Nach mehreren Recherchen und unter anderem auf Coinbase zeigte sich das Problem. Der Kurs war bei Bitcoin nicht wie bei Coinbase pro bei 7947 Euro sondern sondern bei Coinbase und anderen Handelsplattformen 8356 Euro.Der Litecoin hingegen war demzufolge auch noch leicht erhöht, sodass der Kurs irgendwann auf 116,63 Euro gefallen ist. Auf Coinbase ist dieser nun aber 122,65. Nun zu meiner Frage, bis jetzt wird der Kurs bei mir verkehrt übertragen. Mein Minus bewegt sich bei knapp 10000 Euro. Find keine richtige Ansprechstelle bei Coinbase, es ist zwar ein Link gegeben, dieser führt aber im Kreis, sodass die Mail nicht an Coinbase abgesendet werden kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.