Zum Inhalt springen

rian.dax

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi! Welche Vor- und Nachteile haben Aktien im Vergleich zu Kryptowährung? Mfg
  2. Hi! Ich bin auf folgende Seite gestoßen: https://top-coin.info/services.html die behauptet, dass sie jeden investierten Coinbetrag innerhalb von 24 Stunden verdoppelt zurückzahlt. Was haltet ihr davon? Ich denke mir, dass dies wie Betrug wirkt. Wenn Sie verdoppeln könnten, würden sie doch einfach die eigenen Coins ständig verdoppeln, also warum externe Kunden?
  3. rian.dax

    edit

    edit
  4. Letzte Frage: Wodurch steigt oder fällt ein Kryptowährungskurs?
  5. Vielen Dank! Welche Börse könnt ihr empfehlen zum Kauf von Coins?
  6. Kann es sein, dass das Seed auch mal als Phrase bezeichnet wird und man diese selbst aussuchen musste? Oder sprichst du hier von dem Key etwa in so einer Art: aikg hjfg lkiu ..... Und wie rettet man die Coins, wenn der PC nicht mehr angeht?
  7. Und eine weitere Frage: Was macht man, wenn der eigene Computer bspw. nicht mehr angeht und man keinen Zugriff auf Exodus oder Electrum mehr hat? Was nützt jetzt das Paper?
  8. Vielen Dank für die tollen Antworten! Beim Umschauen bin ich auf ein Programm namens Exodus gestoßen, das als Wallet auf dem PC genutzt werden kann, allerdings kann man nicht direkt über das Programm kaufen, sondern lediglich senden und empfangen. Das Programm wird von den Linuxbetreibern empfohlen. Wäre dies dann besser als ein reines Onlinewallet, bei dem die Seite plötzlich verschwinden könnte?
  9. Aha, vielen Dank. Das heißt: Ich brauche zwingend ein Onlinewallet, damit ich die Bitcoins erstmal kaufen kann und transfieriere diese dann auf mein Offlinewallet. Gebühren fallen allerdings immer an durch den Kauf mit dem Onlinewallet, diese sind nicht zu umgehen? danke!
  10. Warum kein Onlinewallet? Mit Hardwarewallets kenne ich mich leider nicht aus. Auch ein Hardwarewallet braucht ja Zugang zu einem Onlinewallet, damit der Kauf getätigt werden kann, nehme ich an. P.S. Wie hoch sind die Gebühren normalerweise bei einem Kauf von 100 Euro für zB. Ripple?
  11. Vielen Dank! Ich bin relativ neu und habe noch eine Frage: Welches Wallet empfehlt ihr denn? Mir sind verschiedene Onlinewallets aufgefallen, die aber alle gebührenpflichtig sind im Falle eines Kaufes von Kryptowährung. Danke!
  12. Hallo zusammen! Das ist mein erster Beitrag hier. Mich hat das Krypto- bzw. Bitcoinfieber nun gepackt und ich möchte gerne investieren. Welche Währungen bieten sich aktuell dafür an bzw. sind auf lange Sicht profitabel ? Macht es aktuell noch Sinn, in Bitcoin zu investieren, da der Preis mittlerweile ja schon relativ hoch ist? Vielen Dank! Mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.