Zum Inhalt springen

Fehu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das ist dumm. Ich hab das Geld zurzeit auf Kreditkarte. Mir gefällt es auch nicht, mein Bankkonto preiszugeben, ehrlich gesagt. Wie hoch sind die Gebühren auf Coinbase denn?
  2. Kann man bei Bitcoin.de auch über Kreditkarte bezahlen? Wie sind die Gebühren? Sind auch andere Kryptowährungen möglich ausser Bitcoin auf bitcoin.de?
  3. Ich hab gehört Binance hat sehr hohe Gebühren?
  4. Hallo zusammen, So, bald sollte der nano x bei mir ankommen und ich bald bereit für meinen ersten Kryptokauf. Wie gehe ich das nun konkret an? Welche Plattform eignet sich hierfür am besten? Hab gehört das Binance hohe Transaktionsgebühren hat? welche Fallen lauern? Was gilt es zu vermeiden? Erfahrungstipps? Danke
  5. Erstmal vielen Dank für die Beschreibung. Du würfelst also 24 mal eine Zahl und wandelst sie ins Hexadezimalsystem um? Eine detaillierte Anleitung wäre super!
  6. Kannst du mir näher sagen wie das mit den Würfel funktioniert, respektive dir daraus einen Seed generierst? Danke vorab!
  7. Sehr gut danke. Ich bekomm das Teil erst und hab noch nie eine Transaktion durchgeführt Gibt noch viel zu lernen.
  8. Tut mir leid bin erst seit einer Woche hier dabei. Deshalb kenne ich deine Vorgehensweise nicht. Kann man den mit dem Ledger auch seinen eigenen Seed verwenden, respektive eingeben?
  9. In dem falle hälst du Ledger für nicht vertrauenswürdig?
  10. Hast du die Windows Version installiert? wird ja immer besser. Wofür brauchts das für ein Wallet?
  11. Ich habe jetzt den Atomic und Guarda installiert. Beide scheinen mit der aktuellen Buster Version nicht zu laufen. Schad.
  12. Ich mache es jedenfalls nicht besser wenn ich jenen, die es bei sich verhindern, als Aluhüte bezeichne. Doch, für mich kann ich das. Was du tust ist jedoch eine andere Sache. Du scheinst ja schon aufgegeben zu haben, also who cares..
  13. Sehr dummer Kommentar einer Person, die keine Affinität zur Totalüberwachung aufweist. Da hat wohl jemand noch nie was von Snowden gehört. Soll ich dir einen Aluhut schenken? Du könntest ihn gut gebrauchen. Macht 1 BTC.
  14. Was gut wäre ist ein Open Source Client, der die privaten Schlüssel verschlüsselt, gut bedienbar ist und ohne weitere Kosten daherkommt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.