Zum Inhalt springen

molle65

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. molle65

    Überweisung

    Hallo, ich habe am 15.06.19 Bitcoins gekauft und das Geld sofort überwiesen. Nun sind bis Heute 18.06.19 immer noch nicht meine Bitcoins auf mein Konto eingegangen. Habe auch den Verkäufer angeschrieben, er hat sich nicht einmal Gemeldet. Wie bekomme ich nun meine Bitcoins, oder mein Geld zurück. Danke Gruß P.S. In den Zeitraum hat der Kurs gut zugelegt. Was ist mit dem Gewinn den ich gemacht hätte? bekomme ich da eine Erstattung?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.