Zum Inhalt springen

CashInvest

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

68 Excellent

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Alter falter!! Das ist mal seit langem eine hammer News: https://crypto-invest.io/breaking-coinbase-aktie-explodiert-dank-blackrock/ Coinbase Aktionäre freuts
  2. Bei mir steht VET permanent auf der Shopping Liste 😅 Ein sehr solides Projekt mit noch unbegreiflichen Potential.
  3. VET to the moon? 😜 https://crypto-invest.io/vechain-update-10-millionen-bloecke-ohne-ausfallzeit/
  4. Tja aktuell scheint sogar Cardano die Nase vor vor BTC zu haben. Irgendwie wird BTC bei den institutionellen zu langweilig, hab ich das Gefühl.
  5. Ich denke auch, dass das schlimmste überstanden ist. Sehe die kommende Entwicklung sehr positiv. Wobei sehr wahrscheinlich sich Monate bei dem Preis nichts tun wird, bis Ende des Jahres nochmal ein neues ATH erreicht wird.
  6. ETH sieht SEHR bullish aus meiner Meinung nach! Das aktuelle Angebot an den Börsen ist so niedrig wie schon lange nicht mehr. Institutionelle greifen immer öfter bei ETH statt BTC zu. Und auch spannend: "In diesem Monat flossen insgesamt über 130 Mio. US-Dollar von institutionellen Anlegern in Ethereum. Insgesamt wurde im selben Zeitraum 469 Mio. US-Dollar in alle Kryptowährungen investiert. Damit wurde allein in Ethereum prozentual gesehen 28 % investiert, obwohl die Kryptowährung 12 % der gesamten Marktkapitalisierung ausmacht." https://crypto-invest.io/ethereum-angebot-wird-knapp-diese-daten-sind-wichtig/
  7. Ja genau. Punkt und Komma werden in einer URL nicht angezeigt.
  8. Alter wow, ganz ehrlich wer hätte gedacht das Elon Musk Bitcoin über Tesla kauft UND damit auch Zahlungen anbietet. https://crypto-invest.io/eilmeldung-tesla-kauft-bitcoin-fuer-15-milliarden-dollar/ Er hat sich ja scheinbar sogar öffentlich nach Milliarden Kauf in BTC erkundigt... Ist wohl an mir vorbeigegangen. Muss man den Troll wohl doch ernst nehmen..
  9. Ich weiß nicht, ob ich schon Gewinne mitnehmen sollte. Laut Google Suchanfragen könnte ein Bitcoin Hype wie 2017 noch kommen... https://crypto-invest.io/bitcoin-preisexplosion-aber-noch-kein-bitcoin-hype/ Was denkt ihr?
  10. Nach Grayscale kommt jetzt auch durch, dass Börsengelistete US Unternehmen sich mit Bitcoins absichern...Zufall? Wohl eher nicht. https://crypto-invest.io/blackrock-vanguard-halten-indirekt-250-mio-in-bitcoin/
  11. Übrigens für Coinbase Interessierte/Nutzer, es gibt wieder neue Kryptowährung gratis. Diesmal ist Compound dazu gekommen im Wert von 9 Dollar. Ich war ca. 12 Stunden auf Warteliste und konnte dann teilnehmen. Damit sind realistisch insgesamt mindestens 50 Dollar komplett gratis drin. Mit Freundschaftseinladungen bis zu 170 Dollar. https://crypto-invest.io/coinbase-earn-gratis-coins-plus-quiz-antworten/
  12. Denke ist der DeFi Hype. Ich warte noch, da geht sicherlich noch was 😀
  13. Wahnsinn, vor 2 Jahren LEND gekauft und keine Hoffnung mehr gehabt, obwohl ich damals viel Potential gesehen hab. Und jetzt ist es der Outperformer schlecht hin. Dabei hab ich es schon komplett abgeschrieben 😅
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.