Jump to content

CashInvest

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über CashInvest

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja so ganz verstehe ich das trotzdem nicht.. Weil viele das dann noch mit MEW zeigen. Was ist zum beispiel wenn es dann auf Prof of Stake umgestellt wird? Kriegt man dann trotzdem seine Rewards (wie z.b. bei NEO das GAS) gutgeschrieben?
  2. Hey Leute, bin etwas durcheinander gekommen. Versuche den Ledger einzurichten und verstehe nicht so ganz, wenn man bspw. Ether verwahren möchte, brauche ich die MEW noch? Oder reicht das mit dem Ledger Live? Weil die Anleitungen, die ich finde, sind dann meist über MEW. Aber ich kann ja auch ether verwahren, indem ich den Ledger Live nutze oder?
  3. Schade, dass gerade VeChain so deutlich im Minus ist im Vergleich zu den anderen Coins. Klar fließt alles in Bitcoin, aber VeChain hat von dem run gar nichts abbekommen, mehr noch es wird vermehrt in BTC umgeschichtet. Ob da wohl was ist, dass wir nicht wissen? Wundert mich alles, denn VTHO Transaktionsvolumen steigt kontinuierlich, Ökosystem wächst, aber juckt wohl keinen..
  4. Ja man das das so sehen. Aber für mich stellt sich die Frage, wenn ich eh nichts besseres zu tun habe, warum sollte ich nicht etwas verdienen? Dann klicke ich doch lieber rum und habe paar peanuts davon. Aber ja ich denke auch, dass erst ein längerer Test das ganze aussagekräftiger macht. In ein paar Monaten gibts dann ein Feedback!
  5. Ich kann ehrlich nicht die Abneigung einiger hier nachvollziehen. Das ist doch geschenktes Geld mit ein paar Klicks 😅 Naja mal gucken wie viele Jahre es mich kosten wird, aber Mission ist jetzt einen ganzen Bitcoin zusammen zu kratzen, komme was wolle!😄😀
  6. Also Leute Update: Ich kann jetzt nur von den 3 Seiten sprechen. Ich habe gerade in nichtmal 15 Minuten über 5000 satoshis verdient und das nur auf einer Seite. Auf der ersten Seite kann man an Umfragen teilnehmen (sind sogar echt spannend!) man bekommt da pro Umfrage 2000-3000 satoshis ca.. Wohlgemerkt zusätzlich zu den 1 pro Stunde kostenlosen satoshis. Wenn ich das jetzt auf eine Stunde hochrechne sind es ca. 2$ pro Stunde am Tag nur mit dieser einen Seite. Wäre also damit bei ca. 60$ im Monat. Also ich muss sagen, es macht Bock! 😀 Ich werde jetzt auch mal paar Videos im Hintergrund laufen lassen und mir mal die anderen Seiten genauer anschauen und euch berichten. Edit: Was mir noch einfällt, wenn der Bitcoin mal auf "nur" 100.000 steigt, dann sind es 20$ die stunde und 600$ im Monat, interessant wird es, wenn der BTC dann bei 1Mio. Steht. Naja die Euphorie ist jedenfalls groß! 😅
  7. Ich denke mindest einen Versuch ist das aufjedenfall Wert. Gehe nämlich nicht gerne Pfandflaschen sammeln..
  8. Gibt sicherlich auch lukrativere Methoden. Aber man kann ja auch alles machen 😄 Nimmt ja an sich fast keine Zeit in Anspruch. Aber ja irgendwo hast du schon recht, eine Pfandflasche ist der Verdienst aller Seiten an einem Tag vielleicht, dennoch geschieht das am PC "nebenbei" und mit kaum Zeitaufwand. Weiß nur nicht ob ich es wie Ulli schaffe so lange durch zu ziehen 😄
  9. Sehe ich auch so. Da, wo ich mich jetzt angemeldet habe funktioniert bis jetzt alles einwandfrei. Darf man fragen was du so in etwa zusammenbekommen hast? Ist ja schon nicht wenig ein ganzes Jahr das durch zu ziehen 😄
  10. Also ich habe mich jetzt bei den 3 Seiten hier angemeldet https://crypto-invest.io/gratis-bitcoin-mit-bitcoin-faucet-kostenlose-bitcoins-erhalten/ Und ich muss sagen es hat echt gut geklappt. Meinst du echt das sich das auf Dauer nicht lohnt? Also die meisten Seiten berichten eigentlich recht positiv darüber. Klar ich mein du kannst halt nur ein paar Cent am Tag machen vielleicht. Aber wenn ich eh am Surfen bin, dann doch lieber so, dass ich noch was dabei verdiene. Naja bleibt wohl nichts anderes übrig als es selbst auszuprobieren. Vielleicht sind die Cent Beträge in ein paar Jahren auch ganz nette Erträge 😄
  11. Hey ihr Lieben, ich habe lange Zeit das Forum als stiller Leser mitverfolgt. Nun bin ich auf ein für mich interessantes Thema Gestoßen und zwar gratis Bitcoins zu verdienen mit Faucets. Mich würde mal eure Erfahrung interessieren. Wie viel schafft man damit pro Tag zu verdienen, wenn man nicht gerade alle paar Minuten am PC ist und welche Seiten benutzt ihr dazu? Ich habe mir einiges durchgelesen und paar interessante Seiten gefunden, die wohl funktionieren. Aber ich frage mich, ob der Aufwand (so klein er auch sein mag) sich lohnt.
  12. Danke erst einmal für die Analysen von euch allen. Wie seht ihr Ether? Ich warte darauf, dass es mal dem Bitcoin hinterher zieht.
  13. Eine Mio wäre echt der hammer!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.