Jump to content

CashInvest

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

61 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über CashInvest

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Übrigens für Coinbase Interessierte/Nutzer, es gibt wieder neue Kryptowährung gratis. Diesmal ist Compound dazu gekommen im Wert von 9 Dollar. Ich war ca. 12 Stunden auf Warteliste und konnte dann teilnehmen. Damit sind realistisch insgesamt mindestens 50 Dollar komplett gratis drin. Mit Freundschaftseinladungen bis zu 170 Dollar. https://crypto-invest.io/coinbase-earn-gratis-coins-plus-quiz-antworten/
  2. Denke ist der DeFi Hype. Ich warte noch, da geht sicherlich noch was 😀
  3. Wahnsinn, vor 2 Jahren LEND gekauft und keine Hoffnung mehr gehabt, obwohl ich damals viel Potential gesehen hab. Und jetzt ist es der Outperformer schlecht hin. Dabei hab ich es schon komplett abgeschrieben 😅
  4. Man muss es eben langfristig sehen. Langfristig stimme ich mit dem Chart überein. Kurzzeitig kann es immer Abweichungen geben, aber die Zielrichtung ist denke ich mal klar 😉
  5. Geht so, man wird immer "ängtlicher" je mehr man hat. Ich habe auch schon aus 0.013 BTC 0.17 gemacht, was knapp das 15x davon ist. Alles ist möglich. Aber Verdopplung ist echt nicht schwer bei freebitcoin.
  6. Danke! Ja nutze ich, aber kombiniere es mit manuellen Wetten.
  7. 15 Mal ist schon krass. Wie gesagt ich nehme kleine Beträge mit und spiele erst gar nicht so hoch. Wie beim Trading muss man auch hier sich seine SL setzen... Ich habe übrigens gestern wieder über 1 BTC gemacht, aber dann zu übermütig geworden 😀 Naja aber dafür nehme ich den Daily Jackpot 2. Tag in Folge mit. Immerhin wieder 1400$ ! 😁 Ich sags euch. Man kann da schon echt gut kohle machen... Natürlich gehört bisschen Glück dazu. Aber aus 400 Dollar 1000 Dollar zu machen ist echt nicht schwer. Danach braucht man halt Glück.
  8. Moin, wollte mal ein Update geben. Ich habe jetzt meine Bitcoins mit dem Multiplier vermehrt. Ich habe daraus 1 Bitcoin gemacht!!!! Die Strategien funktionieren also! Wie ich meine Bitcoins vermehrt habe? Ich habe mich entschlossen von alles Faucet auf Freebitcoin einzuzahlen. War etwa 240$ in BTC. Daraus habe ich dann 1 BTC gemacht Gönnt euch: https://up.picr.de/38628072hf.png Meine Strategien zum Vermehren von Bitcoins: 1. Multiply Strategie Automatisch. Davon habe ich bereits berichtet. Siehe hier: https://crypto-invest.io/freebitcoin-multiply-btc-trick/ 2. Manuell multiplizieren Einfach immer verdoppelt. Letzte Zahl muss grün sein, dann seid ihr immer im Plus. Fertig! Kein Hokus Pokus. Ihr müsst euch mit kleinen Gewinnen zwischendurch zufrieden geben! Aber klar ohne eine kleine Menge BTC einzuzahlen würde das auch nix werden. ACHTUNG: Geht behutsam mit euren Bitcoins um! Nur weil es bei mir geklappt hat, heißt es nicht, dass es bei jedem klappt. Also entscheidet selbst ob ihr es riskieren wollt. P.S ich denke mein Vorgehen um aus 0,026 BTC einen ganzen Bitcoin zu machen ist einen eigenen Thread wert. Denke ich mache mir demnächst die Mühe, um es konkreter zu beschreiben.
  9. Na ob sich das als April Scherz entpuppt? Scheinbar will Binance Coinmarketcap für sagenhafte 400$ Mio. übernehmen. Das kann nur ein Aprilscherz sein, oder? Wenn das wahr sein sollte, dann brauchen die cmc nicht weiter betreiben, das ist doch jetzt schon kritisch und dann ist die Glaubhaftigkeit der Daten komplett dahin! https://crypto-invest.io/binance-kurz-davor-coinmarketcap-fuer-400-millionen-us-dollar-zu-erwerben/
  10. Interessant Graphik wie Bitcoin mit Aktien korreliert. War heute die Entkopplung vom Aktienkurs? https://crypto-invest.io/coronavirus-und-bitcoin-aktien-im-vergleich-mit-bitcoin/
  11. Fließt halt wieder an die Wirtschaft. Folge wird sein eine Inflation. Irgendwann wird die sch**** denen sowieso um die Ohren fliegen.
  12. Nicht zu voreilig die Schlüsse ziehen... Nur wegen einem Ausbruch kann man noch lange nicht von Entkopplung sprechen. Abwarten bis sich weitere Signale ergeben.
  13. So sehr ich auch mit Bitcoin sympathisiere glaube ich genau das. Wenn selbst die Aktienmärkte sinken, wird es für Bitcoin nicht anders laufen. Die Menschen orientieren zu sehr an anderen klassischen Assets, wie eben Aktien. Aber erstaunlich, wie gut sich BTC bisher hält!
  14. Also ich denke mal, dass Bitcoin NACH der Corona Krise einen Boom erleben wird. Dann also, wenn Leute realisieren wie viel Geld auf den Markt gekommen ist und das weltweit. Noch ist es zu früh, aber die Zeit wird kommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.