Zum Inhalt springen

CashInvest

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CashInvest

  1. Alter falter!! Das ist mal seit langem eine hammer News: https://crypto-invest.io/breaking-coinbase-aktie-explodiert-dank-blackrock/ Coinbase Aktionäre freuts
  2. Bei mir steht VET permanent auf der Shopping Liste 😅 Ein sehr solides Projekt mit noch unbegreiflichen Potential.
  3. VET to the moon? 😜 https://crypto-invest.io/vechain-update-10-millionen-bloecke-ohne-ausfallzeit/
  4. Tja aktuell scheint sogar Cardano die Nase vor vor BTC zu haben. Irgendwie wird BTC bei den institutionellen zu langweilig, hab ich das Gefühl.
  5. Ich denke auch, dass das schlimmste überstanden ist. Sehe die kommende Entwicklung sehr positiv. Wobei sehr wahrscheinlich sich Monate bei dem Preis nichts tun wird, bis Ende des Jahres nochmal ein neues ATH erreicht wird.
  6. ETH sieht SEHR bullish aus meiner Meinung nach! Das aktuelle Angebot an den Börsen ist so niedrig wie schon lange nicht mehr. Institutionelle greifen immer öfter bei ETH statt BTC zu. Und auch spannend: "In diesem Monat flossen insgesamt über 130 Mio. US-Dollar von institutionellen Anlegern in Ethereum. Insgesamt wurde im selben Zeitraum 469 Mio. US-Dollar in alle Kryptowährungen investiert. Damit wurde allein in Ethereum prozentual gesehen 28 % investiert, obwohl die Kryptowährung 12 % der gesamten Marktkapitalisierung ausmacht." https://crypto-invest.io/ethereum-angebot-wird-knapp-diese-daten-sind-wichtig/
  7. Ja genau. Punkt und Komma werden in einer URL nicht angezeigt.
  8. Alter wow, ganz ehrlich wer hätte gedacht das Elon Musk Bitcoin über Tesla kauft UND damit auch Zahlungen anbietet. https://crypto-invest.io/eilmeldung-tesla-kauft-bitcoin-fuer-15-milliarden-dollar/ Er hat sich ja scheinbar sogar öffentlich nach Milliarden Kauf in BTC erkundigt... Ist wohl an mir vorbeigegangen. Muss man den Troll wohl doch ernst nehmen..
  9. Ich weiß nicht, ob ich schon Gewinne mitnehmen sollte. Laut Google Suchanfragen könnte ein Bitcoin Hype wie 2017 noch kommen... https://crypto-invest.io/bitcoin-preisexplosion-aber-noch-kein-bitcoin-hype/ Was denkt ihr?
  10. Nach Grayscale kommt jetzt auch durch, dass Börsengelistete US Unternehmen sich mit Bitcoins absichern...Zufall? Wohl eher nicht. https://crypto-invest.io/blackrock-vanguard-halten-indirekt-250-mio-in-bitcoin/
  11. Übrigens für Coinbase Interessierte/Nutzer, es gibt wieder neue Kryptowährung gratis. Diesmal ist Compound dazu gekommen im Wert von 9 Dollar. Ich war ca. 12 Stunden auf Warteliste und konnte dann teilnehmen. Damit sind realistisch insgesamt mindestens 50 Dollar komplett gratis drin. Mit Freundschaftseinladungen bis zu 170 Dollar. https://crypto-invest.io/coinbase-earn-gratis-coins-plus-quiz-antworten/
  12. Denke ist der DeFi Hype. Ich warte noch, da geht sicherlich noch was 😀
  13. Wahnsinn, vor 2 Jahren LEND gekauft und keine Hoffnung mehr gehabt, obwohl ich damals viel Potential gesehen hab. Und jetzt ist es der Outperformer schlecht hin. Dabei hab ich es schon komplett abgeschrieben 😅
  14. Man muss es eben langfristig sehen. Langfristig stimme ich mit dem Chart überein. Kurzzeitig kann es immer Abweichungen geben, aber die Zielrichtung ist denke ich mal klar 😉
  15. Geht so, man wird immer "ängtlicher" je mehr man hat. Ich habe auch schon aus 0.013 BTC 0.17 gemacht, was knapp das 15x davon ist. Alles ist möglich. Aber Verdopplung ist echt nicht schwer bei freebitcoin.
  16. Danke! Ja nutze ich, aber kombiniere es mit manuellen Wetten.
  17. 15 Mal ist schon krass. Wie gesagt ich nehme kleine Beträge mit und spiele erst gar nicht so hoch. Wie beim Trading muss man auch hier sich seine SL setzen... Ich habe übrigens gestern wieder über 1 BTC gemacht, aber dann zu übermütig geworden 😀 Naja aber dafür nehme ich den Daily Jackpot 2. Tag in Folge mit. Immerhin wieder 1400$ ! 😁 Ich sags euch. Man kann da schon echt gut kohle machen... Natürlich gehört bisschen Glück dazu. Aber aus 400 Dollar 1000 Dollar zu machen ist echt nicht schwer. Danach braucht man halt Glück.
  18. Moin, wollte mal ein Update geben. Ich habe jetzt meine Bitcoins mit dem Multiplier vermehrt. Ich habe daraus 1 Bitcoin gemacht!!!! Die Strategien funktionieren also! Wie ich meine Bitcoins vermehrt habe? Ich habe mich entschlossen von alles Faucet auf Freebitcoin einzuzahlen. War etwa 240$ in BTC. Daraus habe ich dann 1 BTC gemacht Gönnt euch: https://up.picr.de/38628072hf.png Meine Strategien zum Vermehren von Bitcoins: 1. Multiply Strategie Automatisch. Davon habe ich bereits berichtet. Siehe hier: https://crypto-invest.io/freebitcoin-multiply-btc-trick/ 2. Manuell multiplizieren Einfach immer verdoppelt. Letzte Zahl muss grün sein, dann seid ihr immer im Plus. Fertig! Kein Hokus Pokus. Ihr müsst euch mit kleinen Gewinnen zwischendurch zufrieden geben! Aber klar ohne eine kleine Menge BTC einzuzahlen würde das auch nix werden. ACHTUNG: Geht behutsam mit euren Bitcoins um! Nur weil es bei mir geklappt hat, heißt es nicht, dass es bei jedem klappt. Also entscheidet selbst ob ihr es riskieren wollt. P.S ich denke mein Vorgehen um aus 0,026 BTC einen ganzen Bitcoin zu machen ist einen eigenen Thread wert. Denke ich mache mir demnächst die Mühe, um es konkreter zu beschreiben.
  19. Na ob sich das als April Scherz entpuppt? Scheinbar will Binance Coinmarketcap für sagenhafte 400$ Mio. übernehmen. Das kann nur ein Aprilscherz sein, oder? Wenn das wahr sein sollte, dann brauchen die cmc nicht weiter betreiben, das ist doch jetzt schon kritisch und dann ist die Glaubhaftigkeit der Daten komplett dahin! https://crypto-invest.io/binance-kurz-davor-coinmarketcap-fuer-400-millionen-us-dollar-zu-erwerben/
  20. Interessant Graphik wie Bitcoin mit Aktien korreliert. War heute die Entkopplung vom Aktienkurs? https://crypto-invest.io/coronavirus-und-bitcoin-aktien-im-vergleich-mit-bitcoin/
  21. Fließt halt wieder an die Wirtschaft. Folge wird sein eine Inflation. Irgendwann wird die sch**** denen sowieso um die Ohren fliegen.
  22. Nicht zu voreilig die Schlüsse ziehen... Nur wegen einem Ausbruch kann man noch lange nicht von Entkopplung sprechen. Abwarten bis sich weitere Signale ergeben.
  23. So sehr ich auch mit Bitcoin sympathisiere glaube ich genau das. Wenn selbst die Aktienmärkte sinken, wird es für Bitcoin nicht anders laufen. Die Menschen orientieren zu sehr an anderen klassischen Assets, wie eben Aktien. Aber erstaunlich, wie gut sich BTC bisher hält!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.