Zum Inhalt springen

Blechi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hi, Ich habe eine kurze Frage bezüglich Steuern. Ich weiß, dass das Thema schon oft an anderer Stelle beantwortet wurde, aber vielleicht könnt ihr mir eine kurze Antwort geben. Darf ich meine Pan in BTC tauschen und wieder zurück um sie zu vermehren? Ich danke euch! Ps: Bin erst vor kurzem eingestiegen.
  2. Vielen Dank für die Antwort. Habe gekauft! 😁
  3. Hi, Ich bin neu hier und möchte der erste mal Investieren. Würdet ihr jetzt Pan kaufen oder noch warten? Ich danke euch!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.