Zum Inhalt springen

SumoGnom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guten Tag. Ich verfolge die Diskussion schon länger bin aber in diesem Bereich Neuling. Ich selber besitze keine Sanuscoins, aber ein guter Kollege von mir. Meine Frage an dich Skunk und an die anderen Profis: Es existieren ja 777.777.777 Sanuscoins. Davon sind glaube ich 222.222.222 oder 333.333.333 Coins verteilt worden. Die restlichen werden ja glaube ich jährlich unter den Vertriebspartnern aufgeteilt. Das heisst es werden ja mit den Jahren immer mehr Coins. Durch was wird eine Verminderung vom Wert verhindert? Wie kann es sein das der Coin auf Nuex so grosse Sprünge macht, obwohl das Handelsvolumen in Btc sehr klein ist!? Kann es sein das die "Anhänger" oder auch der Geschäftsführer selber coins zum kauf anbietet, oder sogar Coins selber kauft, damit der Wert steigt!? Mein Kollege hat weit über 40000 Coins, und diese geschenkt bekommen. Klar er musste Produkte verkaufen, jedoch haben diese Produkte viel weniger gekostet, als der Wert denn der Coin im moment laut Nuex hat. Wie kann das funktionieren!? Kann mann diesen Coin nur Nuex verkaufen, respektive Tauschen!? Wie kommt der Wert von aktuell ca. 0.236 Dollar pro coin zustande!? Das würde ja heissen, die 40000 coins hätten einen Wert von über 8000 dollar... Irgendwie fast unmöglich für Produkte, die nicht einmal diesen Wert haben. Fragen über Fragen... 😂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.