Zum Inhalt springen

Peppy77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo erstmal!!! Ich bin leider das gegenteil vom Nerd und habe so meine Probleme mit diesem ganzen neuen Zeug!!! Jetzt will ich Bitcoins mit Electrum einem Standart Wallet genauer gesagt so versenden... es wird Multi Sig genannt... Also diesen Privat/Öffentlichen Key habe ich auch selbstständig gefunden. Jetzt frage ich mich aber wie genau muss ich dies dann versenden so das diese Key`s auch zum tragen kommen. Also habe schon mal Coins verschickt da war ein Key aber nicht nötig. Was muss ich denn nun tun damit der Key auch von nutzen ist??? Mfg und Thx Oli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.