Zum Inhalt springen

loefflerino

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke Leute, heute rein und die Summe hat gepasst. hab das trotzdem auch gemacht mit dem cache leeren. Schönen Sonntag euch und danke
  2. Hy Leute habt Ihr evtl. schon mal das Problem gehabt das Ledger Live ( Desktop) den Betrag von aktuellen Bitcoin Preis nicht richtig anzeigt ? wenn ich mich einlogge aktualisiert es sich, meine Coins sind alle vorhanden nur stimmt der Preis mit dem aktuellen Kurs nicht überein... BTC liegt jetzt bei 9700 euro, aber wenn ich zb einen versende dann zeigt es mir 8000 euro an für 1 BTC. und alle zusammen gerechnet stimmt die Summe auch nicht, also der Gesamtbetrag vom Ledger. Kann mir vlt. bei dem Problem jemand helfen ? liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.