Zum Inhalt springen

Tseoj

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, ich kann mich nicht mehr in seinen Bitcoin.de-Account einloggen (zu viele falsche versuche) & bekomme keine E-Mail für eine Passwort Wiederherstellung.* Habe nun zwei Verkäufe auf meinem Bankkonto festgestellt und kann diese nicht bestätigen (zusätzlich hab ich keine E-Mail über die Verkäufe erhalten). :confused: :confused: Weiterleitung sind bereits rausgenommen. Der Spam ordner ist leer (@xmail.net) und es sind auch keine Domains geblockt etc. Das einzige was ich erhälte, sind die "[Ticket#9910XXX] bitcoin.de - Ihre Nachricht ist angekommen! Your message has arrived!“ - Tickets. Die*Tickets sind*auch teilweise schon 3-4 Tage alt.. sollten also eigentl. bereits bearbeitet sein..* ..was macht man in so einem Fall? Bitte um schnelle*Hilfe. Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.