Zum Inhalt springen

banjo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ASKO das bessere AAVE https://cryptoevo.de/threads/askobar-network-asko-info-news.643/#post-14178 Audit kommt dieses Monat noch und die neue Lending Platform auf der BSC. Momentan sind 52,66% gestaked, dass zeigt wie sehr die Community dahinter ist. Ihr könnt mir später Danken.
  2. schau mal wieviel alles vor und nach der dotcom blase war und wie die preise heute sind selbes spiel wiederholt sich, finde die apple, microsoft, amazon, Facebook, WhatsApp was weiß ich von morgen
  3. aktuell ist BTC auch keine 1Mio Wert pro Einheit sage auch nicht das das so kommen wird nur nicht ausgeschlossen werden sollte, und Leute wappnet euch evtl, dass is alles was ich sagen will! 😉
  4. wenn man alles sauber macht und seine Identität davon Fernhalten kann hat man nichts zu befürchten 😉 oder außwandern in ein weniger kultiviertes land das können sich auch nur manche leisten so abzuhauen, dass schafft nicht jeder in jeder Situation
  5. ganz genau, wenn ein drogen dealer erwischt wird und er sie seine kohle nicht finden ist es denen Wurscht da kriegt man eine saftige Steuerhinterziehungsstrafe die genau dem gebunkerten geld entspricht.
  6. in der Blockchain können sie sehen wann du deine letzten Transaktionen getätigt hast. vor allem wenn du deine BTC auscashen willst kann man dann wieder KYC davor schalten und wenn du 20k gold gekauft hast werden die fragen ob die mal reinkommen dürfen
  7. Ganz einfach jede der bei Bitpanda der mehr als 500€ kauft muss eine soft KYC durchlaufen. Jeder der einen bestimmten Betrag Gold kauft muss seinen Namen angeben. Was glaubst du wie sie damals die Bevölkerung um ihr Gold enteignet haben? Was glaubst du wie man die Juden verfolgen konnte? Damals brauchte man ein Pass für die DeutschÖsterreichische/Ungarische grenze. In jenem Pass wurde nur der Name, und die Religion notiert nichts anderes. Als Hitler an die macht kam hat er jenes Register verwendet.
  8. Hat das irgendetwas mit CAKE swap zu tun nein oder?
  9. also der Typ hat was mega sympathisches und nerviges zu gleich ich fand ihn ansich mehr als nett er hat auch seinen Beitrag dazu geleistet und tut es ja noch immer? er gibt sich mühe, klar er hat eine shady Vergangenheit aber jeder hat dreck am stecken er viel mehr, aber dafür kompensiert er es wahrscheinlich auch mehr. also ich fand ihn mehr als okay
  10. Also Cardano hab ich schon abgestoßen, hab die bei 34cent herum gekauft vor 2-3 Wochen, und bei 92cent verkauft, aber wenn man zu Viel kohle hat und staked zahlt es sich aus. dann in Cake bleibe ich noch sitzen, dank dem post hier habe ich schon wieder fast meine 3x https://cryptoevo.de/threads/cake-info-news.644/#post-13728 aber wenn ihr wirklich Kohle machen wollt rate ich euch echt zu Asko, wenn man staked bis zum boom kriegt man sogar mehr raus. völlig kleine MarketCap aber das potenzial wie AAVE https://cryptoevo.de/threads/asko-info-news.643/#post-13724
  11. hat wer asko mitbekommen? denke das wird explodieren https://cryptoevo.de/threads/asko-info-news.643/#post-13406
  12. banjo

    Lohnt sich BTC Mining?

    selbst mit dem neuesten stärksten antminer hast du nur 110 terra hash und eine return of invest von über 300-400 tagen auf jetzigem kurs im bärenmarkt wenn er auf die hälfte fällt verdoppelt sich das ganze nach dazu also profitable wirst du damit nicht sein
  13. Sehr Interessant! was sagt ihr zu seinem Geruchs Sinn und seinen Punkten und die angezielten 16.000? von hier https://cryptoevo.de/threads/analysen-spekulation-bitcoins-altcoins-icos-etc-mega-thread.41/post-6729
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.