Zum Inhalt springen

Spoili

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bitte auf gar keinen Fall Deine Miotas auf diese Wallet senden! Das ist eine Beta-Version und nur zum testen da um evtl. Fehler zu korrigieren. Wenn Du dort echte Miotas hinschickst, sind sie weg. Zum Testen der Wallet kannst Du Dir hier Testmiotas (ebenfalls keine echten) von dieser Seite aus auf die Wallet senden. https://faucet.testnet.chrysalis2.com/
  2. Welche Vorkommnisse gab es denn bei Bitpanda?
  3. Okay....am Ende zahle ich weniger Gebühr, aber wie lautet die Rechnung dazu? Wieviele BEST müssen denn ganz konkret eingesetzt werden wenn ich bei 5,- Euro Gebühren die 20% sparen möchte? Dazu finde ich nirgends einen Hinweis.
  4. Danke Euch @Stoneund @Coinyphäe Das Beispiel auf der Bitpanda Seite hatte ich mir angesehen, das ergibt dort eine Ersparnis von ca. 0,15 Euro. Sinn macht das ganze dann ja nur, wenn man nach dem Kauf die selbe Anzahl an BEST hat, wie vor dem Kauf, denn ich muss die BEST ja auch erst einmal kaufen. Irgendwo habe ich einen Denkfehler? Ansonsten zahle ich ja sogar drauf, anstatt zu sparen
  5. Ich habe eine Frage: Wie funktioniert das eigentlich mit den Tradinggebühren wenn ich die mit BEST bezahlen möchte. Wie ich in den AGB gelesen habe sind das derzeit 20% Ersparnis? Wenn ich nun bspw. für 100,- Euro Coins kaufe, habe ich Gebühren von sagen wir mal 5,- Euro, von denen dann 20% abgezogen werden, sofern ich BEST einsetze, soweit korrekt? Dann blieben noch Gebühren von 4,- Euro zu zahlen. Muss ich um die Gebühren zu sparen, die BEST nur halten oder sie einsetzen um die 20% zu sparen? Und wieviele BEST müsste ich dann in meinem Beispiel dafür einsetzen?
  6. Danke Euch, resetten war die Lösung. Und ja in anderen Browsern lief die Exchange, man hat dann nur das Problem das man sich nicht einloggen kann, weil mit dem Link der Bestätigungsmail automatisch ein Fenster im Standardbrowser geöffnet wird. Kann man zwar ändern, wäre aber ärgerlich wenn alles andere in läuft. Danke Euch für Eure Lösungen 🤗
  7. Habe seit Tagen Probleme auf die Exchange zu kommen, die Seite lädt bei mir nicht, sehe nur schwarz mit weißen Punkten (laden) in der Mitte. Habe Bitpanda längst angeschrieben aber bekomme keine Antwort. Hat das Problem noch jemand oder weiß vielleicht woran das liegt? Browser ist Mozilla
  8. <blockquote class="twitter-tweet"><p lang="und" dir="ltr"><a href="https://t.co/a6kmk0PEgM">pic.twitter.com/a6kmk0PEgM</a></p>&mdash; Elon Musk (@elonmusk) <a href="https://twitter.com/elonmusk/status/1354924057825837060?ref_src=twsrc%5Etfw">January 28, 2021</a></blockquote> <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
  9. So sollte das eigentlich nicht aussehen, aber ich bekomme das auch nicht rein... wie geht das denn?
  10. https://twitter.com/elonmusk/status/1354924057825837060
  11. Elon Musk hat auch etwas von Doge gepostet
  12. Umlaufversorgung multipliziert mit dem aktuellem Preis
  13. Das kannst Du ignorieren, das ist Spam
  14. So, habe alles nachgerechnet, Du hast Recht, das liegt tatsächlich auf der GE🤦‍♂️ Jetzt schreibe ich den ganzen Tag mit dem Support hin und her und bekomme nicht eine vernünftige Antwort, schaue hier rein und bekomme die Lösung. Ich danke Dir!👍
  15. Das kann ich leider nicht nachvollziehen, habe nirgends gefunden wo ich die Zahlungsein- und Ausgänge sehen könnte? Da ich eine ziemlich krumme Summe auf der GE liegen habe, konnte ich das nicht prüfen....mmh....könnte also auch gut sein, das Du damit Recht hast.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.