Zum Inhalt springen

Strom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    533
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Strom

  1. Aber ein Cashback gibt es da aber nicht ? Oder ?
  2. Ich habe eine Frage. Kann ich mit meiner BP Karte jemanden ein Geld auf sein Konto überweisen ( bezahlen ) ? Z.B. einen guten Freund.
  3. Das habe ich schon länger gesagt Bitpanda wird links und rechts überholt. Leider 😪
  4. Ich möchte auch die BP Karte verwenden. Aber ich habe noch einige Fragen dazu. Was ist wenn ich mit Best bezahle, wie ist das mit den Steuern ? Komme aus Österreich.
  5. Wenn ich die Rewards verkaufe , muss ich da Steuern zahlen in Österreich ?
  6. Ich würde es super finden ,wenn man die Rewards direkt in die Fiat ausgezahlt würden,oder direkt auf mein Konto. Aber ohne Steuern. Komme aus Österreich.
  7. Warum gibt es so ein Gewinnspiel für Pantos und Best nicht ?
  8. Hat sich jemand das Video angesehen ? Um was geht es genau ? Gibt es eine kurze Zusammenfassung ?
  9. Mir wäre am liebsten er würde sein ATH erreichen.
  10. Was nützt einem die beste und regulierteste Kryptobörse wenn nichts weiter geht . Was nüzt mir der größte und schönste Apfelbauk wenn er keine Äpfel hat. 😪
  11. Ich habe eine Frage. Ich bekomme in der Woche 600 Stk. Best als Rewards , was ist wenn ich die aber auszahlenlassen möchte ? Die werden in meine Wallet gutgeschrieben und wenn ich sie mir auszahlen lasse ,muss ich dann Steuern zahlen ? Rewards sind ja Steuerfrei ? Oder ?
  12. Hoffentlich wird es ein ordendlicher Bullrun für Best. Zum ATH ist es noch ein weiter Weg. Langsam aber dafür sicher.
  13. Ich glaube nicht, wie ich gesagt habe BP wird links und rechts überholt. Leider 😪
  14. Hab auch gerade in Octavie investiert.
  15. Was genau ist der Mittelherkunftsnachweis ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.