Zum Inhalt springen

Josi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Josi

  1. Da hast du recht, aber wenn man mit hohen Hebeln agiert, kann es ganzschön eng werden. Und ein stop loss zu setzten, wenn der Kurs eventuell doch noch die Woche die 13k erreicht, traut man sich auch nicht😳
  2. Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einer Btc Live Ticker App, die auch im unlock modus funktioniert. Ich habe den ganzen playStore durchsucht, aber nicht das richtige gefunden. Ich finde es gut wenn man per 1x klick überall und jederzeit den Kurs checken kann. Wichtig ist mir jedoch im unlock Modus😟
  3. Ja seit Wochenende ist der Trend eher bärisch. Von 12.2k runter auf 10.7k. Ich denke im Juli wird er mindestens nochmal auf 16k ansteigen, ob davor aber noch was mit ~9k kommen wird weiss ich nicht. Wäre aber auch plausibel bei dem Trend zurzeit. Der Markt ist so unberechenbar, das CfDs bzw daytrades sich nicht lohnen.
  4. Ja 10900 ist gut, seit Tagen schafft er es nicht unter 11000, ich denke wir werden erst nach des erreichens der +15, 16k wieder an die unter 11k ran reichen. Die Widerstände sind zu hoch bei ~11k
  5. Hebelt hier niemand? Arbeitet ihr alle hier mit Analysen und Coinnews um abzuwägen wohin der Kurs läuft?
  6. Grüßt euch, würdet ihr eure Strategie beim hebeln hier preisgeben? Hier lassen sich ja bei großen bullischen und bärischen Phasen gute Gewinne einfahren. Habt ihr besondere Strategien? Meine ist die 10% Starteinsatz mit der man einen 100% Verlust verkraften kann und dann immer weiter hochpushen wenn man im Profit ist. Freue mich auf den Austausch mit euch
  7. Bitcoin.de lässt soweit ich sehe keine PayPal Zahlung zu. Gibt es dazu eine Alternative? Ich fühle mich über PayPal sicherer.
  8. Hallo, ich möchte auf Bitmex handeln und will auf dieser Plattform mein Konto aufstocken mit Btc. Muss ich mich vorher bei btc Marktplatz anmelden und dort die gewünschte Menge kaufen und von dort nach bitmex transferieren? Bitmex gibt mir nur eine Deposit Adresse. Liebe Grüße und danke für die Antwort
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.