Zum Inhalt springen

sohnderdonner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen lieben Dank für alle Antworten. Coins sind jetzt über Coinomi gesplittet. Hier möchte ich ausdrücklich den Coinomi Support erwähnen, der sehr hilfreich war. Danke
  2. Hallo, ich habe noch unberührte (ursprüngliche) Bitcoin Cash (sind jetzt ja wohl Bitcoin Cash ABC) auf meinem Ledger Nano. Kann ich den Bitcoin Cash noch irgendwie splitten und noch über die Bitcoin SV verfügen oder sind die Bitcoin SV verloren? Würde mich sehr über eine Antwort freuen! MfG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.