Zum Inhalt springen

andydüx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, also das Problem hat sich gelöst. Der Betreiber hat mir sehr glücklicherweise die BTC zurücküberwiesen, da er warscheinlich auf eine künftige Zusammenarbeit mit mir hofft. Er hat sich richtig entschieden. Die Seite kann ich leider nicht nennen. Nochmals vielen Dank an alle die sich Zeit genommen haben hier über den Fall nachzudenken und ganz besonders an dich, Coiner, vielen vielen Dank für deine Zeit, Ratschläge, Mühe und Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen AndyDüX
  2. Hallo, ja habe gestern mit meinem Kollege auch herausgefunden, dass das wohl eine Adresse einer Internetplattform ist. Habe auch schon den Betreiber kontaktiert und gebeten die Bitcoins zurückzugeben. Die Seite hatte mal einen Crash und ist jetzt wieder online, aber in einem dazugehörigen Forum stand, dass keinerlei Bitcoins verloren gehen. Ich könnte dir trotzdem nochmal eine Privatnachricht schicken, vielleicht kannst du herrausfinden ob es sich wirklich um diese Plattform handelt. Wie kann ich dich privat kontaktieren? Gruß
  3. Okay coiner, danke, dass du mir so hilfst!! Ich habe allerdings keine Ahnung ob ich diesen privaten Schlüssel zur Adresse habe oder nicht, da ich neu in der Materie bin und noch wenig Kenntnis besitze. Wie du sagst, werde ich heute um 18.15 Uhr, wenn ich Zuhause bin, versuchen eine Nachricht zu der besagten Adresse zu signieren so wie du es erklärt hast. Ich werde dann wieder hier online sein und mit dir schreiben. Wäre super, wenn du auch wieder online wärst und mir mit den weiteren Schritten nochmal helfen könntest. Am liebsten würde ich dir, wenn alles geklappt hat, ein Paar Bitcoins als Dankeschön überweisen
  4. Ja, mir wurde auch vorhin mitgeteilt, dass es Sendeadressen eigentlich nicht gibt und dass der Bitcoin Client automatisch die Adressen annimmt. Man könne die Adressen mit Kontonummernvergleichen und hierbei wäre ein Geldfluss in beide Richtungen möglich. Ich werde heute abend nun versuchen mein Wallet exportieren und in einen anderen Bitcoin Client zu packen. Ich hoffe es klappt irgendwie. Habt ihr noch Ideen?? Wäre euch echt mega dankbar
  5. Ich habe 3 Adressen dort stehen, mein kollege meinte gerade, dass eine Adresse für Gebühren benutzt wurde, eine Adresse seine ist und eine Adresse meine ist. Wir sind jetzt am herausfinden, welche Adresse welche ist. Sorry habe heute Abend zuhause erst Zugriff auf mein Bitcoin-Client. Ja ich werde definitv heute abend einen Screenshot hier hochladen! Ja ich benutze Bitcoin-qt. Vielen Dank für deine bisherige Mühe und Aufmerksamkeit Coiner!!!!!
  6. Kurz: Er hat von seinem Wallet zu meinem Wallet Bitcoins auf eine meiner Sender-Adressen (Adresse zum Tätigen von Überweisungen) geschickt und ich habe bis heute den Betrag nirgends erhalten.
  7. Zunächst Danke für die schnelle Antwort! Die Adresse, wohin mein Kollege überwiesen hat, hat keine Bezeichnung/Betreff. Wir sehen uns jeden Tag und haben das auch telefonisch abgesprochen, allerdings war er nicht in seinem Bitcoin-Client; er hat mir die Anweisung aus dem Kopf gesagt. Dumme Sache passiert nie wieder! Ich habe ihm nur auf Anforderung den mehrstelligen Code z.B. 128skKDIjsFu3... geschickt, welcher unter dem Reiter "Adressen" zu finden war und er hat dann den Betrag dorthin überwiesen. Keinerlei Betreff oder Bezeichnung dabei. Dies war aber eine Adresse zum Tätigen von Überweisungen, nicht zum Empfangen. Ich kann heute Abend einen Screenshot von meinem Bitcoin-Client machen, um es dir/euch deutlicher zu machen. Mit der Adresse, auf die mein Kollege überwiesen hat, habe ich noch keine Überweisungen getätigt. Ich habe täglichen Kontakt zu meinem Kollege und wir können das Problem nicht lösen. Wenn die Adresse bei mir unter dem Reiter Adressen zum Tätigen von Überweisungen ist und dafür genutzt werden kann, kann sie doch nicht gleichzeitig von anderen Benutzern zum Empfangen oder Überweisen genutzt werden oder?
  8. Hallo zusammen, mein Kollege hat mir versehentlich auf eine meiner Sender-Adressen (zum Tätigen von Überweisungen) nicht gerade wenig Bitcoins überwiesen (Von Bitcoin-Wallet zu Bitcoin-Wallet). Leider nicht auf eine meiner Empfangs-Adressen! Die Bitcoins sind natürlich nicht bei mir angekommen, allerdings sah mein Kollege nach 1-2 Tagen, dass die Transaktion bestätigt wurde. Jetzt sind wieder 2 Tage vergangen und ich sehe immernoch keine Bitcoins in meinem Wallet. Ich verstehe den Sachverhalt nicht genau, da es auch wenn es die falsche Adresse war dennoch MEINE Adresse ist. Sie ist doch an mich vergeben. Wo können die Bitcoins sein? Habe ich sie verloren? Kann ich oder mein Kollege sie irgendwie wieder bekommen? Ich wäre überglücklich wenn mir geholfen werden könnte. Vielen Dank im Voraus
  9. Hallo zusammen, mein Kollege hat mir versehentlich auf eine meiner Sender-Adressen (zum Tätigen von Überweisungen) nicht gerade wenig Bitcoins überwiesen (Von Bitcoin-Wallet zu Bitcoin-Wallet). Leider nicht auf eine meiner Empfangs-Adressen! Die Bitcoins sind natürlich nicht bei mir angekommen, allerdings sah mein Kollege nach 1-2 Tagen, dass die Transaktion bestätigt wurde. Jetzt sind wieder 2 Tage vergangen und ich sehe immernoch keine Bitcoins in meinem Wallet. Ich verstehe den Sachverhalt nicht genau, da es auch wenn es die falsche Adresse war dennoch MEINE Adresse ist. Sie ist doch an mich vergeben. Wo können die Bitcoins sein? Habe ich sie verloren? Kann ich oder mein Kollege sie irgendwie wieder bekommen? Ich wäre überglücklich wenn mir geholfen werden könnte. Vielen Dank im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.