Zum Inhalt springen

newbie1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich probiere beides mal. Danke!
  2. Danke Dir! Da schaue ich mal nach. VG
  3. Ich muss doch nochmal nachhaken....ich habe gesehen, dass auch noch stellar lumens auf dem ledger sind. Mit der Toast Software komme ich mit meinem 24word/seed nicht weiter....irgendeine Idee, wie ich den seed in einen Key transformiere, um über eine andere Wallet dann beide Coins zu importieren? Danke vorab.
  4. Vielen Dank!! Icj versuche es! LG
  5. Würdest Du mir diese Programme nennen? Vielen Dank.
  6. Vielen Dank für die schnelle Antwort! Nur Ripple.
  7. Guten morgen. Im Forum habe ich mich als Newbie bereits umgesehen, jedoch keine passende Antwort auf mein Problem gefunden, vielleicht kann mir jemand helfen: Seit Anfang an hatte ich nur Probleme mit dem Ledger, und nach dem Update in diesem Frühjahr, werden meine Coins nicht mehr angezeigt. mein Betriebssystem ist windows 7 (worauf die vorherige Version des Live lief). Ich möchte nun einfach nur noch auf meine Coins zugreifen und mich vom Ledger ganz verabschieden. Gibt es eine diesbezügliche Möglichkeit, ohne erst vorher versuchen zu müssen, das gesamte Ledger-System wieder zum Laufen zu bekommen, was nicht funktioniert....? Vielen Dank vorab!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.