Zum Inhalt springen

ArnoMaF

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ArnoMaF

  1. Hallo Jokin, das sind doch gute Nachrichten, die du gefunden hast. Vielen Dank. Thema kann m.E. geschlossen werden.
  2. Hallo, ich wollte die BTC zu bitcoin.de schicken um sie da zu sammeln. Hab da schon n paar. Den Weg, den du aufzeigst, habe ich wegen der *hust* Gebühr gescheut. Es steht aber auch mit keinem Word bei senden per E-Mail, das das nur an einen anderen CoinbaseAccount geht, geschweige denn wird geprüft, ob es denn einen gibt, was ja auch möglich wäre. Ich kann mir nicht vorstellen, das ich den Einzige bin, der darauf rein fällt.
  3. Danke für deine Hilfestellung bezüglich Google. Ich hatte gesucht und dies nicht gefunden. Allerdings hilft es mir auch nicht weiter. Wenn ich auf den Link in der Mail klicke, lande ich eingeloggt in meinem Coinbase Account und es passiert nichts
  4. Wenn man auf Senden geht, kann man eine Wallet-Adresse, oder anderer Reiter eine E-Mail Adresse angeben. Und das habe ich schlicht und ergreifend gemacht. Und nu? Und die BTC sind auch wirklich abgezogen worden.
  5. Hallo, danke. Das Problem ist ja aber das ich mir die BTC schon per Mail geschickt habe. Und die einzige, mir ersichtliche Möglichkeit, wieder an die BTC zu kommen, die Eröffnung eines weiteren Accounts bei Coinbase ist. Wo ich nicht weiß, ob das überhaupt geht, da ja mit Identitätsüberprüfung. Und wirklich Sinn macht das ja auch nicht...
  6. Hallo, ich habe die bei Coinbase erlangten Coins in BTC umgewandelt und wollte die nun irgendwie in meine Wallet bei bitcoin.de bekommen. Da ich keine bessere Möglichkeit gefunden habe, habe ich mir die BTC selbst an meine andere E-Mail Adresse, als die mit der ich bei Coinbase angemeldet bin, gesendet. Ich dachte, ich bekomme einen Hash? und kann den dann auf bitcoin.de einfügen. Statt dessen habe ich eine E-Mail mit nem Link zu Coinbase bekommen, wo ich mich neu registrieren kann und dann, nehme ich an, die BTC in dieser Walet habe. Ich will mich ja aber nicht noch mal anmelden. Wie komme ich denn nun an die "schwer" verdienten BTC aus der E-Mail ran? Der Link in der Mail enthält eine Ziffernfolge, die wie ein Hash aussieht... Der Kundendienst von Coinbase scheint nicht einmal meine Frage verstanden zu haben Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Vielen Dank im voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.