Zum Inhalt springen

Brian

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Community, ich habe eine Frage zum Umzug der Zwei-Fakto-Authetifizierung, da ich hierbei doch ein paar Probleme habe. 1. Binance Ich habe einen Backup Code. Wie läuft nun der Vorgang ab? Eintrag auf dem alten Handy löschen und auf dem neuen Handy einen Eintrag mit dem Ersatzcode erstellen? Gesagt, getan, nur leider sagt Binance immer, dass der erzeugte 2FA Code falsch wäre. Was mucc ih also machen? 2. Bitfinex Auch hier habe ich Codes. Allerdings kommen in diesen "8" und "9" vor. Dies lässt Google aber nicht zu. Wie kann das sein? 3. Coinbase und KuCoin Leider finde ich die Codes nicht mehr, wie kann ich hier vorgehen? Ich danke euch!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.