Zum Inhalt springen

Homwer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Homwer

  1. Hallo, mir ist aufgefallen, dass die erste Auszahlung in 5 Min erledigt ist. Eine zweite am selben Abend, selbe Auszahlungsadresse, dauert über eine Stunde. Das ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen, wie ist das möglich? Und ich spreche nicht über bestätigte Auszahlungen sondern nur darüber, wie lange die Auszahlung "in Bearbeitung" ist. Mfg
  2. Hallo, ich habe an 4 logilink USB2.0 - 7er Hubs (Logilink weil dort ein 3,5A Netzteil bei ist) 20 Sticks laufen. Alle bei +333 Mh/s inkl. der Netzteile ca 70 W = 6,6 Ghz machen ca.0,03 Coins pro Tag. Bei einem Kurs von 130 € / Bt - Strom (0,25, KWh) bleiben ca. 3,42 EUR / 24 H
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.