Zum Inhalt springen

Samerius

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Es war schon um einiges mehr, aber so das es mich nicht stört. Trotzdem habe ich gern mein Geld wieder 🤑
  2. Danke erstmal für die reichlichen Antworten. Ich versuche es seit einem Jahr immer wieder mal mit poloniex zu schreiben, damit sie mir diese wieder zurück schicken oder auf eine wallet schicken. Ich habe ihnen sogar angeboten 10% des Betrages zu behalten. Sie meinen aber leider das der Aufwand zu hoch ist und dieses nicht machen wollen. Bitcoin.de kann mir da leider nicht weiter helfen und sagt, dass poloniex sich wenn drum kümmern muss. Naja dann mal auf einen neuen Versuch bei Poloniex.
  3. Guten Tag zusammen, mir ist vor einem Jahr ein Fehler unterlaufen, der wäre. Ich habe von bitcoin.de meine btc zu poloniex zu einer usdt Adresse geschickt. Diese sind natürlich nie angekommen, weil angeblich der Wandel nicht möglich ist. Mir kann bitcoin.de, sowie poloniex nicht helfen oder besser gesagt es ist mit Aufwand verbunden. Ich komme natürlich auch nicht an meine privat Keys um mir das Geld selber auf eine wallet zu schicken. Kennt jemand dieses Problem. Danke im voraus für die Antworten Freundliche Grüße aus Dortmund Simon
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.