Zum Inhalt springen

yasin.yavuz1983

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe eine Kontaktmail geschrieben und die haben geantwortet mit: Ihre seinerzeit genutzte Bankverbindung (IBAN und BIC) ID's von getätigten Trades (ggf. zu finden auf Ihren Kontoauszügen) Ihre seinerzeit genutzte Mobilfunknummer Ihre seinerzeit hinterlegte Anschrift Ein ungefähres Datum der Erstellung des Accounts Ich konnte nur die letzten 3 Beantworten, weil ich keine Unterlagen mehr mit der IBAN und Co. hatte oder die ID des Trades. IBAN hätte ich noch herausfinden können, wenn ich die Kontoauszüge von meiner Bank angefordert hätte (wäre kostenpflichtig gewesen) Dann wurde das "genehmigt" - ich habe eine SMS Tan bekommen, die sollte ich an Bitcoin weiterleiten per Email und wurde dann "freigeschaltet" also 2 Stufen Authentifizierung wurde abgeschaltet.
  2. Hallo Leute, ich habe nun ein Problem. Da die Bank ihre Geschäfte eingestellt hat, komme ich nicht mehr an mein Konto ran und kann damit nicht die Zwei Stufen Authentifizierung ausschalten. Ich habe auch keine Möglichkeit nun mich einzuloggen und den QR Code zu erhalten, damit ich diesen auf mein Google Authentificator einstellen kann. Was kann man da tun?
  3. Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich meine Passworttabelle nicht mehr zur Hand und mein Passwort ist mir leider auch entfallen. Wie kann ich nun auf mein Konto zurückgreifen? Wenn ich Passwort vergessen drücke und den Link per Email aktiviere, will er eine Buchstaben-Kombination von der Passworttabelle. Was kann ich nun tun, damit ich wieder auf mein Konto drauf zu greifen kann?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.