Zum Inhalt springen

auf der wiese

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Prima! Vielen Dank für Eure Hilfe. Habe Live installiert und alles klappt wie gewünscht.
  2. Was ist Ledger Live? Ich habe von meinem alten auf meinen neuen Mac alle alten Daten und Programme übertragen. Eben auch die Wallet-App und den Ledger-Manager. Ich könnte mir vorstellen, dass ich deswegen nicht an die Wallet komme, verstehe aber leider gar nicht, was ich jetzt machen könnte. Nebenbei - ich war seit einiger Zeit nicht mehr in meiner Wallet - vielleicht hat sich ja etwas verändert in der Zwischenzeit, und ich bekam das nicht mit. Sorry für meine Unwissenheit
  3. Hallo! Nach Computerwechsel läßt sich die Wallet-App und der Ledger-Manager nicht mehr öffnen. Was muss ich tun?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.