Jump to content

KryptoJoe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    275
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

440 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über KryptoJoe

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich denke das hat vor allem hier bereits jeder gemerkt das es dir schwer fällt
  2. Ich kapituliere vor deiner limitierten Auffassungsgabe. Freu mich auf deinen nächsten Post in ein paar Wochen, wenn du mal wieder auf FUD angesprungen bist
  3. Mit dir zu diskutieren ist zwar sinnlos. Aber ein letzter Versuch: Meine "Behauptung" war und IST nach wie vor korrekt. Zu besagtem Zeitraum, hatte IOTA ein Frontrun hinter sich, in dem es die anderen Alts + BTC weit outperformed hatte (37$ Cent - ca. 150%). Daraufhin folgte eine Konsolidierung, wie sie bereits bei den Frontruns von ICX, VET, ETC usw. usw. passiert war. Genau in dieser Zeit der Konsolidierung kam jemand daher und hat die Performance kritisiert. Meine Aussage war zu 100% akurat. Dann kamst du an und machst plötzlich eine Wochenbetrachtung, in der nur die Konsolidierung abgebild
  4. Glaubst du nicht das es dann bereits mehr Meldungen von Betroffenen gebe? Aber ist auch egal. Mach dein Ding
  5. Zu glauben das bei 6-7 Betroffenen hier irgendjemand aus dem Forum dabei ist, geht für mich schon in Richtung Panik. Und daran wie diese Fälle zustandegekommen sind, arbeitet gerade die IF. Für mich ist dein Aufruf hier daher irgendwie verschwendete Zeit, aber kannst du natürlich gerne so handhaben
  6. Locker bleiben. Stand jetzt geht es um 6-7 Adressen und die Ursache ist noch nicht bekannt. Wäre es ein großflächiges Problem/Hack der Trinity-Wallet, gebe es zum jetzigen Zeitpunkt deutlich mehr Reports über leergeräumte Wallets.
  7. Naja sorry, aber du kannst dir jetzt nicht aussuchen in welcher Währung du das Ganze betrachtest nur um es halbwegs stimmig zu machen. Deine Aussage war, das noch nie ein Alt 2 mal stark gekommen ist. Machen wir die Rechnung in $ sieht es so aus: LTC 01.12.2013 = 35$ 18.01.2015 = 1,33$ 19.12.2017 = 371$ Und das dürfte für Alt hodler im Bezug auf deine Aussage wesentlich relevanter sein als der Kurs in BTC. Wenn BTC parallel die Alts outperformed... schön, dass bedeutet aber nicht, dass die Alts keine Comebacks machen. Natürlich ist Timing Key und natürlich kommen nicht alle Alts
  8. Wir hatten gerade den ersten Abpraller an der 10500. Ich denke 1-2 mal würden wir das noch anlaufen bevor es wirklich mal einen ordentlichen Rücksetzer gibt. Ich tippe aber eher darauf das in den nächsten Tagen die 10500 fallen. Also wenn das schon ein freier Fall ist, dann sind die auf dem Weg nach oben aber locker wegzustecken
  9. Kommt von dir eigentlich noch Feedback zu meinem Beitrag bzgl. angeblich schlechter Performance in letzter Zeit? Oder pickst du dir einfach immer einzelne Dinge raus, kotzt dich aus und reagierst nicht mehr wenn du korrigiert wirst? Noch ist übrigens überhaupt nicht bestätigt, ob es an der Wallet selbst liegt oder es andere Einflüsse gibt. Bis lang sind nur ca. 6-7 Wallets betroffen. Die bisherige Untersuchung lässt darauf schließen, dass es NICHT an der Wallet liegt. Also warte doch wenigstens mal ab. Aber das tust du natürlich nicht, es entspricht deiner Agenda möglichst schnell auf negat
  10. Was in meiner Aussage lässt dich darauf schließen ich würde TA nicht verstehen?
  11. Puh, dafür hätte ich sicher so um die 10 Downvotes kassiert . Aber schade ja, ich glaube in den letzten 6-7 Wochen ging nicht eine seiner Ideen auf...
  12. Ok, editiert weil du Recht hast!
  13. Tut mir Leid das du als Beispiel herhalten musstest, aber meine Message finde ich durchaus wichtig
  14. Rat an alle. Bildet euch eure Meinung zu einem Projekt nicht danach, ob der Kurs hoch oder runter geht. Und das ist völlig unabhängig von Iota. Ein Projekt ist nicht auf einmal gut, weil der Kurs eine Weile nach oben geht und genauso wenig ist es auf einmal schlecht, wenn es mal abwärts geht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.