Zum Inhalt springen

KryptoJoe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    275
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von KryptoJoe

  1. Ich denke das hat vor allem hier bereits jeder gemerkt das es dir schwer fällt
  2. Ich kapituliere vor deiner limitierten Auffassungsgabe. Freu mich auf deinen nächsten Post in ein paar Wochen, wenn du mal wieder auf FUD angesprungen bist
  3. Mit dir zu diskutieren ist zwar sinnlos. Aber ein letzter Versuch: Meine "Behauptung" war und IST nach wie vor korrekt. Zu besagtem Zeitraum, hatte IOTA ein Frontrun hinter sich, in dem es die anderen Alts + BTC weit outperformed hatte (37$ Cent - ca. 150%). Daraufhin folgte eine Konsolidierung, wie sie bereits bei den Frontruns von ICX, VET, ETC usw. usw. passiert war. Genau in dieser Zeit der Konsolidierung kam jemand daher und hat die Performance kritisiert. Meine Aussage war zu 100% akurat. Dann kamst du an und machst plötzlich eine Wochenbetrachtung, in der nur die Konsolidierung abgebildet ist und IOTA natürlich entsprechend schlechter performt hat. Das nimmst du dann zum Anlass für die Aussage "Iota performt generell schlecht in den letzten Monaten". Wie kann man so eine Aussage treffen, wenn IOTA NACH neuen Lows und am Wendepunkt aus dem Dezember (und das ist signifikant und nicht irgendein sinnloser Vergleich - ganz im Gegensatz zu deinem Wochenvergleich) so gut wie alle anderen Coins outperformt? Deine Aussage entspringt einfach einem gefrusteten Zündler, der gerne Brandbeschleuniger für seine negative Bias verspritzt. Aber richtig wird es dadurch nicht. Und noch mal für dich, damit du es verstehst: die Aussage IOTA performt im Vergleich zu vielen Top-Alts schlechter über den Gesamtzeitraum der letzten 24 Monate ist korrekt! Das war aber nicht das Thema. Und um es noch einfacher zu machen, nehmen wir eine Analogie zum Sport her: Wir haben den 30ten Spieltag. Der FC Holzmichel liegt auf dem 13 Tabellenplatz. Die Hinrunde war ein Trauerspiel, man hat fast jedes Spiel verloren.... absoluter Tiefpunkt. Zur Rückrunde ging es endlich bergauf, man gewinnt fast jedes Spiel nur Wenige gewinnen mehr. Jetzt ist man aus den Abstiegsrängen raus und stabil auf Platz 13. Welche Aussage trifft man zur Performance in den vergangenen Monaten? Das sie extrem schwach war? Sicher nicht....
  4. Glaubst du nicht das es dann bereits mehr Meldungen von Betroffenen gebe? Aber ist auch egal. Mach dein Ding
  5. Zu glauben das bei 6-7 Betroffenen hier irgendjemand aus dem Forum dabei ist, geht für mich schon in Richtung Panik. Und daran wie diese Fälle zustandegekommen sind, arbeitet gerade die IF. Für mich ist dein Aufruf hier daher irgendwie verschwendete Zeit, aber kannst du natürlich gerne so handhaben
  6. Locker bleiben. Stand jetzt geht es um 6-7 Adressen und die Ursache ist noch nicht bekannt. Wäre es ein großflächiges Problem/Hack der Trinity-Wallet, gebe es zum jetzigen Zeitpunkt deutlich mehr Reports über leergeräumte Wallets.
  7. Naja sorry, aber du kannst dir jetzt nicht aussuchen in welcher Währung du das Ganze betrachtest nur um es halbwegs stimmig zu machen. Deine Aussage war, das noch nie ein Alt 2 mal stark gekommen ist. Machen wir die Rechnung in $ sieht es so aus: LTC 01.12.2013 = 35$ 18.01.2015 = 1,33$ 19.12.2017 = 371$ Und das dürfte für Alt hodler im Bezug auf deine Aussage wesentlich relevanter sein als der Kurs in BTC. Wenn BTC parallel die Alts outperformed... schön, dass bedeutet aber nicht, dass die Alts keine Comebacks machen. Natürlich ist Timing Key und natürlich kommen nicht alle Alts zurück. Aber BTC only ist es halt auch nicht. Wenn ich 2015 LTC gekauft habe und heute noch halte, siehts ziemlich gut aus für mich - weit weg von Katastrophe. Und da der Markt einfach komplett anders ist als noch 2015, würde ich mich nicht so auf die Vergangenheit versteifen was die Alts betrifft. Die Projekte haben ein ganz anderes Fundament als das bei den Nerd-Coins damals der Fall war. Ich wette das die Top 30-40 im Großen und Ganzen auch in 1-2 Jahren noch so aussehen wie jetzt. Es werden ein paar dazu kommen und ein paar rausfallen, aber einen kompletten Austausch wie nach den anderen Zyklen wird es nicht geben. Man darf mich dann gerne zitieren.
  8. Wir hatten gerade den ersten Abpraller an der 10500. Ich denke 1-2 mal würden wir das noch anlaufen bevor es wirklich mal einen ordentlichen Rücksetzer gibt. Ich tippe aber eher darauf das in den nächsten Tagen die 10500 fallen. Also wenn das schon ein freier Fall ist, dann sind die auf dem Weg nach oben aber locker wegzustecken
  9. Kommt von dir eigentlich noch Feedback zu meinem Beitrag bzgl. angeblich schlechter Performance in letzter Zeit? Oder pickst du dir einfach immer einzelne Dinge raus, kotzt dich aus und reagierst nicht mehr wenn du korrigiert wirst? Noch ist übrigens überhaupt nicht bestätigt, ob es an der Wallet selbst liegt oder es andere Einflüsse gibt. Bis lang sind nur ca. 6-7 Wallets betroffen. Die bisherige Untersuchung lässt darauf schließen, dass es NICHT an der Wallet liegt. Also warte doch wenigstens mal ab. Aber das tust du natürlich nicht, es entspricht deiner Agenda möglichst schnell auf negative News anzuspringen und diese zu befeuern
  10. Was in meiner Aussage lässt dich darauf schließen ich würde TA nicht verstehen?
  11. Puh, dafür hätte ich sicher so um die 10 Downvotes kassiert . Aber schade ja, ich glaube in den letzten 6-7 Wochen ging nicht eine seiner Ideen auf...
  12. Ok, editiert weil du Recht hast!
  13. Tut mir Leid das du als Beispiel herhalten musstest, aber meine Message finde ich durchaus wichtig
  14. Rat an alle. Bildet euch eure Meinung zu einem Projekt nicht danach, ob der Kurs hoch oder runter geht. Und das ist völlig unabhängig von Iota. Ein Projekt ist nicht auf einmal gut, weil der Kurs eine Weile nach oben geht und genauso wenig ist es auf einmal schlecht, wenn es mal abwärts geht.
  15. Nein das ist einfach das übliche Kursjojo, wie das auch bei allen anderen Coins der Fall ist. News sind momentan völlig egal. Aber vielleicht hat Fjvbit ja dennoch eine bullishe News parat. Er „interessiert“ sich ja noch sehr für Iota
  16. Das gibt es 1000 verschiedene Meinungen. Guck mal in Bro´s Topic, Stefan Bode Tradingview, Alessio Rastani Youtube.
  17. Tut mir Leid das dich die Votes triggern. Aber ich muss dich enttäuschen, ich habe ziemlich wenig mit Iota geschweige denn mit deren Community zu tun. Das würde deine Welt natürlich einfacher machen, aber so einfach ist es leider nicht. Ich mag es nicht, wenn Leute eine klare Agenda verfolgen, diese aber hinter Scheinheiligkeit verstecken. Und das ist leider genau das, was du machst. Ich kann dir nur einen guten Rat geben. Da du Iota abgestoßen hast, versuch dich auch gedanklich vollständig davon zu trennen. Du versuchst deine negative Bias zu bestätigen. Auf lange Sicht frustriert das nur und wird dir ganz sicher nicht gut tun :/.
  18. Aha. Nur weil man sich in seiner negativen Bias etwas zusammenreimt, ist es noch lange kein Fakt. Dein Wochenvergleich hinkt, weil er nicht den Frontrun von IOTA auf 37$cent berücksichtigt. Momentan performt IOTA nach diesem Run und aufgrund der anschließenden Konsolidierung im Wochenvergleich einfach schlechter als ein Großteil der anderen Coins. So what? Jetzt mal was sehr leicht Verständliches. Das solltest auch du verarbeiten können. Deine Aussage: "IOTA performt seit Monaten extrem schwach". Hier findest du den Historical Snapshot der Kurse vom 21. Dez. 2019: https://coinmarketcap.com/historical/20191222/ Das war der Zeitpunkt, an dem die meisten Coins/Alts ihre Lows gesetzt haben. Schauen wir uns doch mal die Performance für einige Alts bis heute an. ETH: 132$ --> 221$ ----- 67,4% XRP: 0,20$ --> 0,27$ ---- 35% LTC: 42$ --> 74$ ----------- 76,2% EOS: 2,54$ --> 4,8$ ------- 88,9% TRON: 0,015$ --> 0,0213$ ---- 42% NEO: 8,92$ --> 13,5$ ------- 51,3% XLM: 0,047$ --> 0,07$ ----- 48,9% ADA: 0,034$ --> 0,059$ --- 73,5% Und jetzt halt dich fest: IOTA: 0,166$ --> 0,31$ ----- 86,7% Herrje, IOTA wurde in diesem Vergleich nur von EOS outperformt. So.... DAS sind Fakten. Die noch dazu belegt sind. Deine Aussage zur schwachen Performance momentan ist damit einfach nur Hanebüchen.
  19. Und dein Post in dem du mich indirekt beleidigst, findest du jetzt besser und eines Mods angemessen? Ich würde dich dann darum bitten, dich an deine eigenen Ratschläge zu halten. Oder möchtest du mir jetzt erklären, das es einen Unterschied gibt, eine Aussage als schwachsinnig zu bezeichnen oder eine Meinung als dumm? KryptoJoe, hier in der Funktion als User. Diese Aussage, mal abgesehen davon das sie am eigentlichen Punkt vorbei torkelt, ist falsch. IOTA hatte zu der Zeit ein Low von 19$cent.
  20. Nein ich fühle mich keineswegs besser. Es war eine ehrliche Analyse, dass die zunehmenden naiven Kommentare und Fragen der letzten Tage ein Hinweis darauf sind, dass wieder mehr Grünlinge in den Markt kommen. Das ist ein wichtiger Indikator, den man beachten sollte. Und ja, so Leid es mir tut, aber es ist Schwachsinn nach dem Kursverlauf der vergangenen Tage irgendwelchen Alts ein "nicht Vorankommen" zu attestieren. Wenn du in einer Heile-Welt-Filterblase leben möchtest, solltest du Farnsworth´s Rat vielleicht beherzigen. Dann solltest du aber etwas konsequenter sein als er. Anscheinenend hat er mich ignoriert, kommentiert aber dennoch fleißig in Windeseile jeden Beitrag von mir .
  21. Diese vermehrt auftretenden schwachsinnigen Aussagen in den letzten Tagen zeigen, das wieder mehr schwache Hände den Weg in den Markt finden. Danke das auch du als Indikator dienst
  22. Lassen wir das. Wir beide kennen dein Anliegen, egal wie subtil du hier kommentierst Genau das war der Punkt meines Posts. Die anderen Kryptos haben Reihenweise den gleichen Kursverlauf in den letzten Tagen gehabt. Starker Pump und outperformen des Markets --> stärkerer Rücksetzer und Konsolidierung während der Rest stagniert oder steigt. Siehe zum Vergleich "so gut wie alle Top Alts". Daher ist es müßig hier auf Ursachenforschung zu gehen. Hat bei allen anderen Alts auch keiner gemacht. Aber da Iota nun mal Iota ist, triggered es immer bestimmte Leute. Fjvbit ist nicht blöd. Komischerweise benimmt er sich in Bezug auf Iota immer wie ein kompletter Neuling (in dem er z.B. wie hier suggeriert, die Konsolidierung bei Iota wäre News getrieben). Da schwingt einfach immer sehr viel Frust mit. Er hat im Übrigen auch mal geschrieben, dass er alle Iota´s verkauft hat und er Iota nächstes Jahr bei 9?!Cent sieht. Daher alles was er liest und alles was er selbst schreibt, dient dazu seine negative Bias zu bestätigen und zu befriedigen . Solche News, auch wenn sie unschön sind, beeinflussen momentan nicht die Kurse!
  23. Komisch das du so schlechten Content teilst. Im Übrigen ist der IOTA Kurs nach bekannt werden dieses Dramas erst ein mal gestiegen. Man lehnt sich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn man den aktuellen Kursverlauf als gesunde Konsolidierung des Front-Runs sieht. IOTA hatte vor ein paar Tagen den Großteil aller Kryptos deutlich outperformed. Das Gleiche war auch bei ETC, TRON, VET, ICX usw. usw. usw. der Fall. Suchst du mir hierfür auch passende News raus? Oder ne lass gut sein. Ich verbuche das einfach unter: IOTA triggered halt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.